vw teilemarkt

Wo Teile mit Carbon überziehn lassen?

Spyder86c
  • Themenstarter

hi leute,
ich such nen günstigen shop der mir ein paar teile mit carbon (am besten mit echtcarbon und keine folie oder wtd) überzieht.
kennt jemand da einen?
mfg
andre



g40schmocky in ebay der macht ganz gute arbeit.
polofreak113@yahoo.de
unter der adresse kannst du ne anfrage machen bei ihm.


Spyder86c
  • Themenstarter

thx für die adresse,

aber unter g40schmocky find ich bei ebay nix



hi, du musst unter erweiterte suche und dann den Verkäufer (g40schmocky) eingeben dan findest du ein paar Artikel

MfG flo


Spyder86c
  • Themenstarter

jetzt hab ichs thx


kannst aber auch mal hier schauen ..

www.design-sps.de


macht hammer schöne arbeit , habe meinen ganzen innen raum so ...

kann dir auch mal bilder schicken !


ja das ist aber folie auf dem seiner seite und kein laminiertes echt carbon


Spyder86c
  • Themenstarter

ich wollte wenn schon echt carbon weil ich find den unterscheid sieht man schon von folie zu echtcarbon


www.ze-design.de

Sehr gute Arbeit...



Schöne Seite , und gute arbeiten !


Nur Hammer Preise !


Nabend zusammen.

Also wie ich schon auf einer anderen Seite geschrieben habe,,,, mein Polo 9N3 habe ich bei CM-G Carbon beschichten lassen! Super gute Preise + traum arbeiten!

Also das ist www.cm-g.info

Schaut mal auf die Seite


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die überziehen dir alles was du willst mit carbon selbst vor käfigen machen die kein halt


  • Guck mal hier.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #14 - 03.02.2010teile carbon überziehen mit carbon überziehn teile aus karbon carbon beschichten lassen teile mit carbon überziehen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen