vw teilemarkt

MHV

Iceboy
  • Themenstarter

Habe mich jetzt bei 2 schweißern erkundigt wegen einer Motorhaubenverlängerung. Hab gefragt wegen ranschweißen. Beide meinten das das ziemlich heiß wird und die Motorhaube sich dann verziehen könnte oder das wellen reingehen könnten. Will aber nen MHV haben. Habe überlegt das ich die ranschraube und dann verspachtel aber das wird ja dann einreisen. Wie habt ihr das gemacht?



angeschweisst ! hab 1,5 mm verzinktes stahlblech genommen (10cm) dann angeheftet , danach alle 3-5 mm geheftet und danach verzinnt und dann mit glasfaserspachtel drüber.
hält schon seit 3,5 jahren.
zu deinen schweißern: entweder können die nicht schweissen oder die haben keine ahnung, wenn man son blech dranmacht zieht man da keine durchgehende naht in eins durch sonder man heftet stück für stück und lasst es zwischendurch abkühlen ( mit druckluft oder nassem schwamm).
zum ranschrauben würd ich dir keins empfehelen , das ist Pfusch und sieht hässlich aus.
P.s.: bin schweisser von beruf schon seit knapp 7 jahren,also kannste mir ruhig glauben was ich schreibe
mfg


g9.jpg
g9.jpg

Antworten erstellen