vw teilemarkt

16V Krümmer an AEE?

Exodus01
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Kurze Frage, Kollege bietet mir grade seine 16V ( 1.6er ) Auspuffanlage an, passt der Krümmer auch an meinen 1.6er AEE, oder liegen die Auslässe anders vom 16V Kopf zum "normalen"? Habe leider grade kein Vergleichsfahrzeug zum begutachten, aber vom logischen her müsste das doch passen?
Thx und Gruß



Hi, das passt (natürlich) nicht, da das ein ganz anderer Kopf ist. Ab Kat ist der Umbau aber doch sinnvoll.

MfG
k_jetpolo


Exodus01
  • Themenstarter

Dank Dir vielmals, hatte ich mir auch schon so gedacht, aber hätte ja sein können und für 0 Euro die Anlage, ok, hab Sie jetzt hier liegen, mal sehen was damit noch bastel, hehe. Evtl. finde ja den passenden Motor noch dazu
Cu...



gelöschtes Mitglied

    Ich habe damals einen AEE mit einem Fächer von Knobloch Sport gefahren , den bekommt man auch so eingetragen .

    Der ist absolut Geil mit der Richtigen Anlage .

    So hättest Du eine Legale Anlage die auch passen wurde .

    Wie hier schon gesagt passt die 16 v Anlage nicht auf den AEE , habe es selber damals getestet als ich auf GTI Umgebaut habe um solche Fragen wie jetzt zu beantworten .

    grüsse Stephan


    GTI Brief Umbau Step
    GTI Brief Umbau Step

    Antworten erstellen