vw teilemarkt

Böser Blick!?

hebbes
  • Themenstarter

Hi zusammen,

wollt mal fragen ob von euch evtl. jemand ein Gutachten oder ne ABE von nem bösen blick aus metall hat?



Vielen Dank schon mal im voraus



Gibt's nicht weil's kein Anbauteil ist. Der muss angeschweißt werden und wird dann vom TÜV eingetragen - oder nicht


Hi Leute

Also ne ABE gibs dafür nicht ! Was haste den wie einen, metall, oder plastik ?


MFG The#Medion



Zitat:

Hi Leute

Also ne ABE gibs dafür nicht ! Was haste den wie einen, metall, oder plastik ?


MFG The#Medion


Da er ne ABE für nen Bösen Blick aus Metall sucht und der Polo in seinem Profil nen MHV aus Metall dran hat..........ich denke Metall.

Wird aber wohl ne Einzelabnahme werden.
ABE oder Gutachten gibts da nicht.

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied

    es gibt ja böße blicke aus metall zu kaufem mit gutachten. hatte am golf 3 einen gekaft. typ maxxor. mit ner schönen nummer unten drauf. der war aus blech und an den kanten umgebördelt. das wollte auch der tüv sehen. wenn mans vorher mit dem tüv abklärt müsste das kein problem sein. musst halt alle vorschriften einhalten


    Gibt's echt schon welche aus Metall mit Gutachten? Das ist mir ja ganz neu...
    Normalerweise ist das ne bauliche Veränderung der Karosserie und damit eh ne Einzelabnahme.


    gelöschtes Mitglied

      gibt es auch nen silberblick für den polo? es ist mir auch neu bb aus metall mit GA


      gelöschtes Mitglied

        der hatte eine art materialgutachten. das das material angebaut werden durfte.

        hersteller war wie gesagt maxxor.


        klar giptes auss metal mit gutachten und zuga mit abe du brauhst masse von haubenferlangerung aus kunstschtoff wo schon abe für ist!



        hebbes
        • Themenstarter

        joa danke euch für die antworten, dann werd ich wohl eine einzelabnahme brauchen :(


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen