vw teilemarkt

Kühler Frage!

Polo Nooby
  • Themenstarter

So Leute ich bins mal wieder mit ner Frage an euch!

Und zwar, habe ich hier noch einen grösseren Kühler rumliegen, der soweit ich weiss vom 55PS (AAV ist) da mein Polo einen 45PS Motor hatte war natürlich ein kleiner Kühler drin, jetz wollte ich den neuen einbauen.
Dabei habe ich gesehen das einige verbogene Lamellen bzw. eingedrückte Lamellen drin sind!
Meine Frage ist jetz einfahc, ist das schlimm, das die Lamellen eingedrückt sind, kann ich die irgendwie wieder reparieren, oder soll ich einfach den kleineren Kühler drin lassen!? Der Kühler sieht echt nicht mehr schön aus, durch die ganzen macken und so -.-


Hier mal ein Bild von dem Ding ->




was soll den der grössere kühler bringen witd dein auto zu heiß? wenn nur lammellen eingedrückt sind is nicht weiter schlimm solltest nur mal prüfen ob er dicht ist würde aber den alten drinne lassen wenn er noch geht


gelöschtes Mitglied

    die eingedrückten lamellen sind nicht schlimm, wichtig ist das er dicht ist und kein Wasser rauskommt, ich würd aber auch den alten drin lassen



    Polo Nooby
    • Themenstarter

    Also dicht ist er
    Ob er zu heiss wird, weiss ich nicht, da ich imoment noch nicht damit fahre, wollte nur den richtigen Kühler darein packen, da sich die Auto Futzis bestimmt was dabei gedahct haben, obwohl der kühler gerade mal 5-10cm breiter ist.

    Dann werde ich erstmal den alten drin lassen und gucken wie das ist wenn man damit fährt!

    Danke euch beiden für die schnelle Antwort


    der kühler auf dem bisd ist vom 2F der wird also in dein 2er garnet reinpassen, bzw nur mit gebastel


    Polo Nooby
    • Themenstarter

    die Halterungen dafür habe ich mir schon ausgedacht
    Unten passtes rein, und für oben würd eich mir flachstahl nehmen, mit 2 löchern, das eine, was in den Nippel aufem Kühler greift und das andere wo die Schraube durchgeht!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen