vw teilemarkt

6N2 Seitenblinker in 6N

Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

Hallöchen leute,

also ich hab mir bei ebay ein paar klarglasseitenblinker gekauft! nun laufen die aber mit wasser voll weils halt einfach noname kacke is!
naja also hab ich mir gedacht der 6N2 hat ja schon ab werk klarglasseitenblinker und die müssten ja eigentlich auch in den 6N passen. hab schon welche von nem bora probiert aber da is die halterung anders! und auf rumbasteln hab ich da keine lust! weil komm an solche teile sehr billig ran und will da nich extra den sockel umbauen! kann mir da jemand helfen ob die plug&play passen?



passt nicht da der 6n2 scheinwerfer um 5cm rum größer ist als der vom 6n


Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

nein du verstehst das grad n bisl falsch! ich meinte die seitenblinker! nich die vorne! sondern die am kotflügel!



ja die passen plug and play passt auch 9n golf 4 usw...nur bie denne musste dann den stecker umlöten...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

die passen ohne probleme, wie gesagt nur stecker umlöten, fahr auch mit den rum


Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

also passen die stecker nich plug&play vom 6N2?


Antworten erstellen