vw teilemarkt

Verstärker anschließen! ?

SilvR
  • Themenstarter

Hallo,
kann mir einer sagen wie ich das einzelne Kabel vom Chinch kabel anschließen muss?
besser gesagt wo das dran muss, am Iso Stecker?=

am Dauer-Strom oder wie?=
mir wurde gesagt das das Kabel an einem Blauenkabel dran muss, aber dieser ist schon belegt.

(hier mit der nr.5 belegt. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )=!

    ?DANKE!



  • zündungsplus
    kannste messen... einfach gucken welche ader 12V hat wenn die zündung an ist, weiss es leider nicht mehr... glaube aber fast orange oder gelb...

    dauerplus wäre unsinnig da die stufe dann dauerhaft an ist.


    SilvR
    • Themenstarter

    oder kann ich nicht einfach von der Batterie ein extra kabel legen und dann einfach ein schalter dazwischen machen?


    MfG



    sicherlich kannst du
    allerdings ist es natürlich komfortabler wenn die endstufe mit dem radio zusammen aus/an geht
    ausserdem hast du dann auch die sicherheit, dass sie wirklich aus ist und dir nicht die batterie leer zieht über nacht.
    aber schlussendlich ist es natürlich deine entscheidung, beides ist möglich


    Zitat:

    oder kann ich nicht einfach von der Batterie ein extra kabel legen und dann einfach ein schalter dazwischen machen?


    Aber dann bitte in der Steuerleitung!

    Durch die geringe Spannung, brauchst Du hohe Ströme um auf Deine leistung zu kommen. Und solche Ströme sollte dann der Schalter auch aushalten


    oh gott...
    das wird er sich schon gedacht haben...
    oder meinst du er wollte sich nen neozed lasttrenner aufs a-brett basteln? :F


    polotreff.de
    #7 - 26.11.2007neozed car hifi
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen