vw teilemarkt

ZV und Elektr. FH nachrüsten

hopeless
  • Themenstarter

Hallo,

folgendes Problem:

Bin kurz davor mir meinen 2ten Polo zuzulegen: 1,6 Benziner Bj. 8/96, jedoch ohne ZV und elektr. FH.

Bei uns im Hof hab ich noch einen stehn, zum Schlachten, der beides hat nur ist der Bj. 5/95 55PS MKB: ADX.

Kann ich das ganze 1:1 umbaun? Sind schon diverse Vorbereitungen im Auto? (Kabelstränge und dergleichen?)

Gibts eventuell irgendwo Anleitungen für mein Vorhaben?

Danke Flo



Wollt nur sagen, hab meinen alte Account wieder gefunden!


klar sollte gehen



...weil ich da grad gelesen hab die ZV auf ebay um 20€... Taugt die was? Oder sollt ich die originale einbaun wenn ich se schon zu Haus hab?

Komm ich dabei drum herum das ich das Brett ausbaue?


Na ja hab nen 6N 4Türer bj.98 der hat echt vollausstattung außer ZV was ich auch bisschen komisch finde jedenfalls wollte ich ne ZV nachrüsten is das sehr schwer sowas nachzurüsten!?Mfg


Hallo, kannste 1:1 übernehmen, wie du dann deine Kabel verlgest bleibt dir überlassen, aber so groß ist das A-Brett ja nicht, sollte kein Problem sein, zumal du ja die Beste Vorlage im Hof stehen hast
Gruß


Hab das A-Brett schon mal herunten gahabt. --> Keinen Bock


Wieviel Zeit würdert ihr für dieses Unterfangen einplanen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen