vw teilemarkt

Aus 2 mach 1

Phil_19871
  • Themenstarter

Ich hatte heute mein Auto das erste Mal auf einer Bühne weil ich ihn eigentlich zerlegen wollte und fertig machen wollte zum lackieren. Den ersten Schock bekam ich schon als der Himmel raus war, hinter den B-Säulen wurde am Dach geschweißt, hinter den Seitenverkleidungen auch und am Unterboden einmal von links nach rechts. Der muss doch aus 2 Autos zusammen gesetzt sein. Mein Chef wollte mich auf jeden Fall nicht mehr damit fahren lassen weil es in seinen Augen eine zumutung ist und er das nicht verantworten kann wenn da mal was passiert. Ich könnte echt nur noch . Ich weiß garnicht was ich jetzt machen soll, meine Werkstatt ist sooooo leer.



gelöschtes Mitglied

    Mein Beileid ! Hast du nen Pic davon?

    greez wuddy


    Phil_19871
    • Themenstarter

    noch nicht, hatte vorhin kein bock mehr pics zu machen. ich stell montag welche rein



    das damals ganz viel gemacht als es Teile mangel gab. Wenn das ordentlich gemacht worden ist dann ist das auch nicht weiter schlimm. Ok als Karosse für nen umbau auf 150 PS oder mehr würde ich es dann auch nicht machen aber sonst. Wayne...

    Ich bin auch so nen polo 1 1/2 Jahre gefahren

    MFG


    Phil_19871
    • Themenstarter

    ja aber in diesem fall wurde das alles andere als gut gemacht. unter einer riesen schicht aus unterbodenschutz zeigt sich wie toll da gearbeitet wurde, die ganze karre rostet mir weg, da kann man schon fast bei zusehen


    da bin ja mal gespannt... mach mal auf jeden Fall ein paar Bilder..


    Phil_19871
    • Themenstarter

    habs heut leider nicht mehr geschafft aber morgen früh mach ich sofort die bilder damit ich es nicht wieder vergesse


    wenn das so ist wie du es sagst würd ich ihn endsorgen und ich würde mir eine rohkarosse besorgen an der ich meine teile einbauen könnte.


    jop. die bekommt man fast geschenkt. anabuteile übernimmst du ja auch oder?



    Phil_19871
    • Themenstarter

    bei den hohen schrottpreisen musste ich leider feststellen das man so günstig keine mehr bekommt. habe mich jetzt entschieden den in teilen zu verkaufen und das was nicht weg geht kommt aufn schrott.
    hab nämlich vor mir jetzt einen kleinen traum zu erfüllen und werde mir wohl einen corrado als sommerauto holen.(ganz ohne polo kann ich aber auch nicht,muss also wieder einer fürn winter her )


    Antworten erstellen