vw teilemarkt

Öl druckgeber/ Temp.geber

DeathProof
  • Themenstarter

Mahlzeit Gemeinde!

Ich habe mir zwei Zusatzinstrumente eingebaut, habe alles angeschlossen, geht auch alles.

Habe mir so einen Adapter gekauft der zwischen Motorblock und Ölfilter kommt.

So jetzt zur Frage.

Musstet ihr bei eurem 6N etwas modifizieren?!
Weil bei mir passt der Adapter nicht ich bekomm den nicht fest weil die Schraube wo normalerweise der Ölfilter drauf kommt zu kurz ist.

Habe einen 1.6 AEE Bj.98

Kann man da was machen?!



Vielen dank für Eure Hilft!



hab den adapter auch dran!

Wenn der Ölfiler ab ist,nimmst nen tuch und ne zange und drehst das gewindestück einfach heraus,das kann man nähmlich herausschrauben!

einfach 2-3 gewindegänge rausdrehen,dann passt der adapter auch ohne probleme


Ich glaube von VW gibt es auch einen mit längerem Gewinde.



DeathProof
  • Themenstarter

Wenn das funzen würde wäre echt geil! *hehe*

Hab den Ölfilter schon abgehabt nur dann war halt die schraube zu kurz.

Aber wenn man die aus dem Block einfach herraus drehen kann das wär GEIL! *hehe*

Hab schon das große kotzen bekommen.... Alles fertig Halterung in A-Säule usw. funzt auch alles und dann sowas...

Also werde das morgen gleich mal testen.

Vielen Dank für eure Hilfe!


MfG DeathProof

P.s. werde natürlich ein Bild posten wenn alles funzt


Antworten erstellen