vw teilemarkt

Reifenfreigabe 215/35 R16

Der
  • Themenstarter

Wollte mir auf meine 7,5x16 und 9x16 Felgen
215/35 R16 Reifen kaufen brauche jetzt aber eine Reifenfreigabe kann mir da jemand weiter helfen ?

mfg der



Hi, da wendest du dich am besten an den Reifenhersteller

Meistens geht das sogar online.

MfG
k_jetpolo


gelöschtes Mitglied

    fahr auf den 7,5ern liebe 195/40R16



    auf der 9er kannst legal 215/35 vergessen wenn du mehr als 60ps hast. bekommst zwar ein gutachten aber da wird drin stehen, ich glaub max 152km/h. hast nen GTI kannst das schon vergessen. ich muss bei meinem auch auf der 8x16 215/35 fahren. wegen der leistung und höchstgeschwindigkeit. du wirst wohl 215/40 fahren müssen. und 195/40 vorn. so sind die standart gutachten

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen