vw teilemarkt

hochtöner für Spiegeldreiecke kaufen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich will mir in meine Spiegeldreiecke (86c coupe) hochtöner reinspachteln. habt ihr sowas schonmal gemacht? Was für Hochtöner habt ihr genommen? habt ihr davon nen pic bzw. typ und hersteller? danke



kannst im prinzip alles einspachteln...brauchst halt ein 2 wege cobo hochtöner unt tmt und dann kannst se einspachteln rainbow hat zb kleine hochtöner die systeme zb von audio system haben eher große hochtöner aber ist alles möglich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke, ich habe mir mal diese hochtöner (pic) gekauft. diese sind eingentlich ncth schlehct. kann ich die da auch einfach so integrieren wenn ich das kunstollgehäuse wegl lasse?



hochtöner.jpg
hochtöner.jpg

So sieht das ganze bei mir aus.

Über die Preisklasse will ich nicht reden, bzw is uninteressant.

Versuch Deine Hochtöner mit versch. Ausrichtungen das beste Ergebnis zu erzielen.


100_2252.JPG
100_2252.JPG

Ähnlich wie beim blek schaut es auch bei mir aus ...

musst halt schauen wie du den HT da einbauen kannst .. vielleicht wirst du dir voher kleine mdf ringe oder ähnliche basten müssen ...

Gruß ROo


HT.jpg
HT.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen