vw teilemarkt

Bonrath Einarmwischer (wichtig! muß zum TÜV)

6n2-Freak
  • Themenstarter

Guten Morgen Jungs und Mädels.

Ich habe da so ein kleines Problem mit meinem Bonrath Einarmwischer.
Ich war gerade auf dem Weg nach Hause, da hört der Wischer einfach auf zu laufen.
Und das bei diesem scheiß Wetter!
Wenn ich dem dann einen Schups gebe, bewegt er sich wieder ein kleines Stück weiter.
Habe den Wischer im Sommer eingebaut und hatte bislang noch keine Probleme damit.
Da es in meiner Nachbarschaft wahrscheinlich zu nicht nennenswerten Verständnis kommen würde, fange ich jetzt lieber nicht an zu schrauben (3:30 Uhr).
Vielleicht hattet ihr so ein Problem ja auch schon und könnt mir helfen.
Ich muß nämlich am Mittwoch zu TÜV und mir fehlt die Zeit, lange nach dem Fehler zu suchen oder einen neuen zu bestellen.

Vielen Dank im Voraus



gelöschtes Mitglied

    Schwer zu sagen, ich tippe darauf das sich die Mutter vom Gestänge gelöst hat an der der Wischerarm befestigt wird, oder dein Wichermotor ist durch.

    Wie gesagt alles nur Vermutungen.

    Greetz

    XBM


    6n2-Freak
    • Themenstarter

    Na ich hoffe doch mal, dass es dann nur die Mutter ist, die sich gelöst hat.
    Werde heute nachmittag gleich mal ran gehen und nachschauen.
    War ja aber klar, dass irgend etwas passieren muß, wenn ich zum TÜV muß.



    6n2-Freak
    • Themenstarter



    Hab den Fehler gefunden!

    Da war eine Schraube an dem Motor lose, welche das Gestänge festhält.
    Dadurch hat sich zwar der Motor gedreht, konnte das aber nicht weitergeben.


    Nu bin ich wieder glücklich und der TÜV kann kommen.

    Dank an XBM, hattest den richtigen Tip.


    gelöschtes Mitglied

      Gerne

      Danke für die Rückmeldung

      Greetz

      XBM


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen