vw teilemarkt

TOXIC ist doch gut...?!

G40 alex
  • Themenstarter

also habe jetzt ma paar leuts gefragt die toxic verstärker im auto drin haben die meinnten alle sie sind zufrieden also sie hätten noch keine probleme gehabt usw...

weil ihr meintet das toxic scheise ist ...



sche*ße ist wieder ansichtssache !

ich hatte in meinem ersten Auto einen Sony Verstärker der sicher schon 10 Jahre alt war er leistete seine dienste hatte auch power.
nur wenn ich meinen Helix nun vergleiche hat dieser nun mehr klang und dynamik !

toxic (Baumarkt) verstärker können das was sie sollen, aber klanglich wird man nicht zufrieden sein wenn man ein super frontsystem hat, alla Focal oder sonstige.

aber ist wieder ansichtssache.


mir hat man au von ner toxic abgeraten.

es kommt halt au drauf an wie viel geld man in sowas investieren will.

greetz ro11in



Hi!
Toxic ist mit sicherheit keine schlechte die werden auch bei media markt verkauft.
Mein Bruder hat auch ein Toxic verstärker und ich er kann sich nicht beklagen!
Es ist bestimmt ansichtsache!
Aber wenn man ein vernüftigen sound haben den sollte man sich ein besseren hollen!


toxic's sind nicht schlecht, aber sie leisten nicht anneherd das, was drauf steht !

mfg


gelöschtes Mitglied

    hab noch ne Toxic "1600Watt" Endstufe da ...

    falls sie jemand braucht

    war damals meine erste und war ca 3 monate erbaut die ich dann billig an ne neue gekommen bin steht sie jetzt hier rum


    G40 alex
    • Themenstarter

    @ Warrior

    ja und was hälst du von toxic wenn du solange eine hattest


    Die meisten Leut die magnat drinhaben schwärmen auch total davon, bis sie mal einen Vergleich gehört haben.
    Ob jetzt was Qualität besitzt oder nicht kann man auch glaube ich nicht daran festmachen ob es im MM verkauft wird oder nicht.
    Ich bin mit meinem System auch zufieden, doch sobald man dann wieder dementsprechende Autos probegehört hat traut man sich gar nicht mehr die eigene Anlage einzuschalten.


    G40 alex
    • Themenstarter

    ich denke für den anfang und für meine zwecke langt es....



    Hi!
    Joo ich denke mal auch für den anfang reichst solch ein Versträker man kann ja immer noch ein besserin kaufen!
    Ich habe ein von Renegade drin und bin zu frieden!


    G40 alex
    • Themenstarter

    ok also hole ich mia jetzt nen toxic 1600 watt verstärker und die HIFONICS bass boxe...


    gelöschtes Mitglied

      ehm ja also für mein front sys war sie eigentlich ziemlich "gut" ...

      also für otto-normal verbraucher gut ...

      aber da ich jetzt auch schon mehrere 100€uros in meine anlage investiert habe merkt man den unterschied schon deutlich !

      würdes du meine 1600W Toxic stufe wollen `? hab auch noch ne nagel neues 10m chinch kabel dabei (mit dem remote käbelchen dran)


      G40 alex
      • Themenstarter

      @ warrior

      zeige ma pics und was willst haben ?


      gelöschtes Mitglied

        wieso sparst du nicht und kaufst dir gleich was gescheites


        Farg ich auch ständig, aber anscheinend muß es schnell gehen.


        gelöschtes Mitglied

          den fehler mach ich nie wieder aber nun gut


          polotreff.de
          #17 - 21.02.2005toxic hifi forum toxic endstufen gut? kabelschuh toxic endstufe toxic endstufen kaufen toxic + endstufe toxic endstufen gut toxic endstufe 1600 toxic endstufe 1600 watt verstärker toxic gut? toxig gut oder schlecht hifi forum toxic endstufe 950w toxic endstufe endstufe empfehlung toxic subwoofer endstufen forum toxic toxic endstufe soundqualität toxic versterker sicherung bei einer toxic endstufen endstufe toxic 4x250w versterker für toxic toxic endstufe bewertung
          Antworten erstellen