vw teilemarkt

2f relais schaltung scheinwerfer

Flexer
  • Themenstarter

Hi.

Ich hab grad irgendwo gelesen, das beim 2er Golf die Schaltung der Scheinwerfer nur so 11 volt an den Birnen ankommen laesst. Und dass man mit ner Relais schaltung strom direkt von der Batterie abnehmen kann sodass die Birnen richtig "gluehen".

Is das beim Polo 2f genauso? Hab leider kein Voltmeter zur hand sonst haett ich das schon ueberprueft.

Und ich beabsichtige mir die In.Pro klarglass scheinwerfer zu holen. Und da hab ich auch gelesen das man wiederrumm mit nem Relais die Scheinwerfer so klemmen kann das bei Fernlicht auch das Abblendlicht mit leuchtet. Weis jemand was fuer ein relais ich brauch und wie das anzuschliessen ist?

Und noch ne Frage zu der Leuchtweitenregelung:

Die In.Pro scheinwerfer haben sowas ja. Haben die dann den Motor und alles dabei oder muss man da das serienmaesige nehmen. Weil da gibts wieder so ein Problem.

Mein Auto hat zwar im Amaturenbrett auch so ein raedchen zum einstellen und die Scheinwerfer auch die Mechanik, nur da bei mir der Bj, 88 PY Motor eingebaut is und auch der Kabelbaum gibts da kein Kabel. Waere wiederumm fuer Tipps dankbar.

Gruss Flo



polotreff.de
#2 - 25.11.2007relais für scheinwerfer relaischaltung scheinwerfer scheinwerfer relais scheinwerfer schaltung scheinwerfer relaisschaltung scheinwerfer relais schaltung relaisschaltungen scheinwerfer schaltung scheinwerfer schaltung für scheinwerfer vw polo wo befindet sich das scheinwerferrelais vw polo wo befindet sich das relais für die scheinwerfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen