vw teilemarkt

Batterie gefroren

toshi187
  • Themenstarter
toshi187's Polo 6N

Hey

ich hab die letzten 4 Tage meine Hifi-Anlage in den Polo 6n gebaut. Während dieser Zeit war die Minusleitung der Batterie abmontiert.

Kann es jetzt sein, dass die Batterie bei hier herrschenden -1 Grad gefroren ist und ich sie vorher auftauen sollte, bevor ich sie wieder anklemme und den Motor starte?


Polo stand im Freien



toshi



Wenn deine Batterie noch in Ordnung ist, dann Funktioniert die so wie sie ist wieder.
Ein Auto steht ja auch so schonmal ein paar Tage in der kälte und wenn dann jedesmal die Batterie kaputt gehen würde wär das ja auch ganz schön teuer.
Es kann allerdings sein, dass sie, wenn du pech hast kaputt ist. Das ist normalerweise allerdings nur der Fall, wenn sie vorher schon nicht mehr richtig in Ordnung war. Es kann allerdings sein, dass sie jetzt leer ist. Dann musst du dein Auto einfach anschieben oder mit nem Starterkabel überbrücken.


polotreff.de
#3 - 20.02.2005batterie zelle eingefroren batterie gefrohren batterie zugefroren was tun gefroren batteriesäure 12v batteriezelle eingefroren baterrie zugfroren batterie zugefroren batterie gefroren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen