vw teilemarkt

Wieviel Lack ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also morgen erstmal. Kann schon seit Tagen net mehr schlafen deswegen. Will mein Auto selber Lackieren hat auf der Arbeit mit Röllchen gepasst wird da wohl auch passen.
Ich hab auch alles also ne Garage die beheizt is und die ganzen Sachen wie Kompressor und Pistole und so.
Nur der Lack fehlt noch, ich hab nen Polo III und ich weiß net wie viel ich holen muß. Wollte Perl - Effektlack midnight-violett so und das gibt es da nur immer in 1 Liter Packs schon fertig zum Lackiere.
Ja hallo wie viel brauch ich, selbst das konnte der Verkäufer mir net sagen ich denk das ich mit 2 Litern auskomme.
Was meint Ihr?
Wäre mit jeder hilfe sehr zufrieden und dankbar.
Ciao



gelöschtes Mitglied

    also im schnitt brauchst du so ca. 3000g! du bracuchst auch ne gute entlüftung, denn es wird sehr viel farbnebel aufkaommen! denk an das polieren danach, sonst glänzt der lack nicht so toll, sondern ist nur matt! wenn du nen perlmuteffekt machen willst, musst du zuerst die ganzen innenseiten machen und dann in einem zug die aussenseiten, sonst tut alles unterschiedlich schimmern!


    ich denk auch so 3l wirst du brauchen

    mfg



    Antworten erstellen