vw teilemarkt

Zu billig oder ist Preis OK? 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin neu hier und will mir nen Polo kaufen, weiss aber nicht ob der Preis dafür ok ist.

6n
Bj 96
134000km
1,9 SDI 64 PS
Comfortline
Faltdach
flashrot

der 4. Gang springt angeblich des öfteren raus

für 3000€

Wegen dem Getriebe, kann das Teuer werden oder ist der Preis trotzdem gerechtfertigt?

Danke !



44759796_1.jpg
44759796_1.jpg

also mit dem getriebe bin ich mir nicht so ganz sicher könnte sein das es nur nachgestellt werden müsste. sonst vom preis her geht es noch wenn der wagen keine oder nur geringe optische mängel hat. was hat er denn so an ausstattung? ist eine anlage oder so drin? ist der zahnriemen gewechselt worden? hat er einen unfall gehabt? und sind alufelgen und winterreifen dabei schreib mal was es alles so dazugibt und ausstattung.

mfg sebastian


der sieht doch gnz ok aus von hier....
wenn der sonst iO ist würde ich den kaufen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also dabei steht noch:
"8-fach-bereift-Alufelgen-Faltdach-elektr.verst. Aussenspiegel-Doppelairbag-Zentral- Servolenkung, Wegfahrsperre
Mängel:4.Gang springt raus "

Aufgrund der Extras dachte ich an einen Comfortline. Ich hab ihn schon für morgen reserviert und werd ihn mir mal angucken.
Optische Mängel oder welche mit dem Faltdach hätte er nicht. Ich hab auf den Bildern noch gesehen dass ein anderes Silbernes Radio eingebaut ist, weiss aber nicht was für eins.

Mehr weiss ich noch nicht.

Worauf muss ich beim Polo 6N denn noch speziell achten?

MfG Peter


gelöschtes Mitglied

    wenner in schuss is würd ich ihn kaufen aber keine truckserei der preiss is vol ok meiner war sogar teurer und hat ne billigere ausstattung wie deiner! (is au en jahr neuer )


    so im großenn und ganzen gibt es eigentlich nichts besonderes zu beachten. was sehr wichtig ist fragen ob er einen unfall hatte denn wenn er einen hatte rostet er an den stellen sehr schnell. und guck mal unters auto ob er mit der schwellerkante aufgesetzt hat wenn er da am rosten ist dann ist das auch nicht gut.

    teste das dach auf dichtigkeit am besten ne gießkanne wasser oder so oder wenn er schon draußen steht sieht man es auch so bei dem wetter.

    also wenn nichts zufinden ist an mängeln würd ich ihn kaufen.

    mfg sebastian


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich frag nur weil ich bis jetzt T4 fahre und da weiss ich eher worauf ich gucken muss.

    Ist der Motor OK? Ich meine nen Saugdiesel hab ich ja selber, aber SDI sagt mir nun gar nichts. Hat der über haupt noch nen Choke? Was ist am SDI besonderes und worauf muss ich da achten?

    MfG Peter


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hatte schon mal einer so ein Getriebe-problem und weiss ob man das selbst machen kann?

    Ne Hebebühne und Werkzeug krieg ich vielleicht.

    Mann, ich hätte nicht gedacht dass die Entscheidung so schwer sein könnte.

    Und ich weiss einfach nicht ob 3000€ nicht zuviel sind.

    *snif*


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen