vw teilemarkt

Die ersten Taten, die ersten Bilder

Lima
  • Themenstarter

Hallo!
Wir haben die letzten schönen Tage noch genutzt um den Anfang an unserem Polo zu machen. Er ist soweit zerlegt und die ersten Arbeiten sind auch schon erledigt. Der neue GFK Flügel wurde auf die neue Heckklappe angepasst und montiert. Gestern wurde in die rechte Seitenwand ein Audi TT Tankdeckel angepasst, eingeschweißt und der darauf angefertigte Tank montiert. Nächste Woche wird die Seitenwand dann verzinnt und abgezogen, mit etwas glück ist dann auch schon der Lack da und es kann zum Lackieren gehen! Hier mal ein paar Bilder! Lg. Katha



ehuumkqfi7cwybno156f
ehuumkqfi7cwybno156f
ngolxme3ube8w13ynvqn
ngolxme3ube8w13ynvqn
polo 001.jpg
polo 001.jpg
polo 002.jpg
polo 002.jpg
polo 004.jpg
polo 004.jpg

schaut echt gut aus bis auf der biertresen


gelöschtes Mitglied

    Sorry, aber wie kann man nen schönen alten Derby nur so verhunzen!



    den heckspoiler mag ich auch nich leiden, ansonsten is mein derby aber auch grade voll im umbau und komplett zerlegt


    der schöne autowagen.... :'(

    sorry aber das geht garnet bei nem so alten wagen! :(


    Lima
    • Themenstarter

    Das Problem ist das er durch das entfernen der Reserveradmulde und dem Trennblech zwischen Innenraum und Kofferraum sowie dem ganzem überflüssigem kram zu leicht geworden ist auf der Hinterachse und ohne Flügel nur sehr schwer zu fahren ist! Gerade auf Landstrassen mit schönen Kurven fehlt ohne Flügel der Anpressdruck!


    gelöschtes Mitglied


      Aua, das schöne Auto...
      Nee, sowas geht mal garnicht. Und ich hoffe, der letzte Beitrag von dir war nicht wirklich ernst gemeint.
      Mit dem Leitwerk brauchste auf jeden Fall nicht zum Tüv. Das Luftfahrtbundesamt its da eher zuständig..


      gelöschtes Mitglied



        gelöschtes Mitglied

          Das LBA sagt bei dem Ding auch nein ist keine PARTNUMBER drauf! Ich find auch so ein "FLÜGEL" geht gar nicht!


          gelöschtes Mitglied

            Lass Ihn bitte nicht den Fehler machen ,
            kann jetzt schon nicht verstehen was Leuten auf den Kopf geritten ist die so etwas schön finden an einem Kleinwagen ...


            Aber so eine erklärung muss einen erstmal einfallen war so wie bei mir .
            Fragt der Tüver : warum wollen sie die Seitenblinker ausgetragen haben ?
            Ich : Weil die mir immer die Blinker klauen ....

            Bitte mach nicht so ein Müll .


            Naja mal schauen wie es lackiert aussieht. Er muß ja damit fahren. Kannst ja mal paar Bilder vonn der seite machen da sieht es bestimmt anders aus


            also ganz gut bis auf des brotzeitbrett
            ich geb dir den tip runter damit dann top


            wennst schon anpressdruck brauchst und die reserveradmulde sowieso weg is, bau dir nen dezenten diffusor drunter oder noch einfacher ne kleine dezente lippe an die kante der heckklappe. (die von bmw is selbstklebend und kann gekürzt werden). son flügel passt bei nem derby nicht wirklich. (und bei den meisten nderen autos auch nicht).
            gruss


            Lima
            • Themenstarter

            So schräg von vorne!


            xajrjxqwbtzizludw91z
            xajrjxqwbtzizludw91z

            Kann mich nur wiederholen.. Schade um das schöne Auto. Sowas geht mal überhaupt nicht...


            Zitat:

            Aua, das schöne Auto...
            Nee, sowas geht mal garnicht. Und ich hoffe, der letzte Beitrag von dir war nicht wirklich ernst gemeint.
            Mit dem Leitwerk brauchste auf jeden Fall nicht zum Tüv. Das Luftfahrtbundesamt its da eher zuständig..



            gelöschtes Mitglied


              gelöschtes Mitglied

                ..............oh gott der wagen sieht ja mal gar nix ausvorallem mit dem flügel naja was solls das war wohl mal ein derby....................


                Sieht soweit gut aus, nur die GSI-Luftschlitzer, die MP3-Spiegel und die Pommestheke gehen mal auf keinsten.

                Würde so ein Auto sehr dezent machen, aber jeder hat sein Geschmack!

                Mach weiter so


                meiner wird zwar auch anders aufgebaut aber ich finde jeder sollte es so machen wie er will

                wäre ja schlimm wenn alles gleich aussieht

                was mir grad auffällt, die dachantenne passt überhaupt nich ins bild

                PS: LIMA is weiblich


                gelöschtes Mitglied

                  Also ich finde das jeder seinen eigenen geschmack hat und das ist auch gut so! Es ist halt mal was neues was sich nicht jeder Traut an einem Derby! Aber ich finde is echt nicht schlecht! Auserdem finde ich bestimmt auch einige sachen an euren Autos die ich nie machen würde! Aber ist doch egal jeder finde das was er macht halt am besten! Also hört auf son mist zu schreiben!

                  Gruß Alex


                  ok ok, geschmack is eins, aber ein knapp 20 jahre alter "klassiker" mit frittentheke...!?

                  nööööööö, bitte nich!


                  Lima
                  • Themenstarter

                  Danke das das mal jemand erwähnt, das ich weiblich bin! Danke Derby 88!Die Tuningwelt besteht halt nicht nur aus Männern
                  zudem soll mein Fahrzeug nicht als Show & Shine Fahrzeug fahren, sondern der Fahrspaß soll vorhanden sein! auch mal heizen ohne das die Hälfte fehlt! Zudem muss ich erwähnen, das dieses Fahrzeug als 1/4 Meilenfahrzeug gedacht war und nun auf die Staße kommen soll, wo Aluspoiler leider nicht erlaubt sind.
                  Vorallem kamen schon vorher Reaktionen, wie z. B. "geile Karre" oder "chices Fahrzeug" ,und da hat keiner über den Flügel gemeckert!
                  Zudem habe ich 2003 das Auto vor dem sicheren Schrott gerettet!
                  MFG Katha


                  gelöschtes Mitglied

                    Hi Lima ! Ehrlich gesagt gefällt mir der Heckspoiler auch überhaupt garnicht.

                    Ähhh.... "Anpressdruck" ? das is nich dein ernst

                    Kennst du manta manta? Leg dir ne alte heizung in den Kofferraum

                    Bin mal gespannt wies nachher aussieht

                    mfg wuddy


                    Hi, ich kann mich den anderen leider nur anschließen, DER Spoiler passt nicht.
                    Ich hab mir auch einen Heckspoiler für meinen Derby besorgt, der aber ist von Kamei, zeitgenössisch UND bringt sogar ECHTEN Anpressdruck (laut "Beipackzettel" 106% weniger Auftrieb = 6% Abtrieb von wieviel auch immer ).

                    Diese GFK-Dinger bringen höchstens Luftwiderstand...

                    MfG
                    k_jetpolo


                    gelöschtes Mitglied

                      @k_jetpolo : hast du davon irgendwas gemerkt? Ich steh ja gar nicht auf so "rasenmäher" egal obs jetzt so ein Derby ist, Nen EVO oder sonst ein auto. Auch so kleine Spoiler ala bmw e30, manta oder jetta find ich echt zum

                      Naja jeder hat nen anderen Geschmack.....UND DAS IST AUCH GUT SO


                      hi also meiner meinung nach würde der derby ohne irgend nen flügel auf dem heck ziehmlich kahl aussehen nen guter freund von mir fährt nen astra f coupe und der sieht ohne heckflügel auch irgenwie aus als wenn was fehlt und wenns nur klein und dezent ist sonst gefällt mir der rest eigentlich past halt das gesamt bild


                      @ wuddy: wenn der Derby schon fahren würde, könnt ich´s herausfinden

                      Aber selbst wenn er nichts spürbares bringt, ich find, der passt wie Arsch auf Eimer (is ja auch kein "Leitwerk", sondern ein Spoiler).

                      MfG
                      k_jetpolo


                      gelöschtes Mitglied

                        Errinert mich an das hier

                        Hat zwar jeder seinen eigenen Geschmack aber findest das nicht auch übertrieben?


                        whaletail.jpg
                        whaletail.jpg

                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen