vw teilemarkt

motoren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte ma fragen ob sowas auch mit nem normalen motor möglich is den so derhen zulassen und macht des ned den motor kaputt?


oder hier




gelöschtes Mitglied

    Ich hab ne Video da dreht er bis 10500!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da hab ich auch eins...


    ...aber der motor is ja bearbeitet nun is meine frage geht des auch bei nem orginal motor oder ned denn bei meinem alten passat mit 1,6l 72ps motor ging des schon bis 7000 in den roten rein ohne schäden.

    geht des auch bei nem orginal AAU mit 190.000km?



    gelöschtes Mitglied

      Jo dat isser!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      is ja auch ein geiler motor aber nun zu meiner frage geht sowas auch mit meinem motor oder is sowas schädlich


      gelöschtes Mitglied

        geht schon, aber wer weiß wie lange, und.... was bringts? Beim AAU motor hast du deine 54PS bei 5800u/min erreicht, wer den motor dann noch höher dreht hat meiner meinung nach nen Schatten.

        EDIT: War jetzt auf nen Serien Motor bezogen

        mfg wuddy


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        cool hab ich mir nämlich auch schon gedacht aber der mit 10000 u/min kommt auf jeden geil und erst der sound


        gelöschtes Mitglied

          JO denn Sound find ich auch Hammer!


          Antworten erstellen