vw teilemarkt

Kaufentscheidung

Seth
  • Themenstarter

Tach zusammen... leider ist mein geliebter Kleiner heute von mir gegangen. Laub, rutschige Strasse, und vor mir eiin Audi der an der unmöglichsten Stelle in die Eisen geht... Endergebnis: Polo Schrott

Da er eh nicht mehr der beste war (Rost etc) kommt ein Aufbau nicht mehr in Frage.

Ich hätte jetzt von einem Bekannten nen Jetta an der Hand. Leider weiss ich noch nicht genau welcher. Garagenwagen 120.000 gelaufen, 90 PS, BJ weiss ich erst morgen. Soll runde 1300 kosten und ich würde noch die komplette Winterbereifung sowie ein nagelneues Fahrwerk dabei bekommen.

Was haltet ihr davon, auch wenn ich jetzt nicht sagen kann welches Modell es ist? Hat jemand Erfahrungen mit Jettas? Und: Ist die Versicherung genauso hoch wie zB beim Golf?



Vorübergehend kann man ja mal Jetta fahren, vielleicht übern Winter und dann wieder Polo 2f. Aber 1300 für´n 90er Jetta find ich zuviel. Hatte vor einem Jahr einen Jetta von 89, der hielt nur noch zusammen weil Lack drauf war. Versicherung glaub ich mal ist billiger als die vom Golf.


Antworten erstellen