vw teilemarkt

Sportpot umgeschweißt was ist mit der a

PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

Hallo habe mir nen russischen sportpot mit abe jedoch für ne 1,3 liter maschiene (habe nur ne 1,05liter maschie) zugelegt und wollt ihn dran bauen nu war das rohr nen bissel zu groß.habe mir dann ein adapterstück gebaut und den pot ein bissesl zurecht geflext da er sonst mit den gummis nicht gepasst hätte nur nun ist das endstück unter hinter der stoßstange.und das s stück geht sehr knapp am tank vorbei ca. 1cm.
wie siehts aus nimmt mir der tuv das so ab?

mfg poloheizza



Da seh ich null probleme. denn du hast ja nix an den innereien gemacht von dem pott...


Lg


hmm 1cm ist ein bißchen arg knapp. kann sein das er dann verlang das du ein hitzeschutzband um das rohr machen mußt.



PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

jedoch ein gummi wollte nicht rein gehen somit habe ich eine schlauch schelle benutzt und das rohr musste ich doch verkürzen sonst hätte das garnicht mit den gummis gepasst


jetzt sag nicht du hast jetzt ne schlauchschelle anstatt dem gummi drin oder


PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

nein das gummi währe zu kurz somit habe ich das gummi mit ner schelle verlängert


PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

jedoch hats beim standard pott gepasst


hmm also wenn du das so hast wie ich mír das jetzt denke wird der tüv sehr grimmig schauen.

versuch es doch mal mit längern gummis. bekommste bei jedem teilehandel, mußte ich für meine bastuckanlage auch holen.


PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

joa danke währe ne möglichkeit aber der tuv würde nichts sagen wegen dem rohr meine von der dicke und dem adaptersück?
ich meine das passt ja fastnichts beim russischen pot ?
aber der scheiße laut im innen raum schwingt richtig die luft



kann ich dir leider auch nicht sagen, weißt ja jeder tüvprüfer tickt da ein bißchen anders.

einfach mal unverbindlich hin fahren und mal nachfragen ob das so ok ist.


Mich würde mal interresieren wo den pott her hast und wie viel du gezahlt hast evtl. pics ? Wäre nice.

MFG Mariusz


PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

joa habe im vom kumpel günstig erstanden.
kann ja mal die tage pics hoch laden

MFG


Jop wäre echt supi.

MFG Mariusz


Antworten erstellen