vw teilemarkt

Verkabelung!

Woeges
  • Themenstarter

Bräuchte mal bitte einen schaltplan. und zwar habe ich eine gebrauchte anlage bekommen mit einen mtx FS, 2 audio system verstärker, 2 P3 Woofern und einen Punch Rearsystem inkl. 2 Batterie und Verteiler etc. Habe aber bis jetzt nur anlagen mit einer stufe verkabelt. könnte mir wer bitte einen schaltplan zeichnen weil ich habe keine ahnung wie ich das verkabeln soll!



schreib mal von allen systemen die genauen bezeichnungen auf ....


hast du an deiner endstufe 2 ein und ausgänge falls ja kannst die 2 mit der 1 koppeln so hab ichs zumindest bei mir gemacht falls du n bild brauchst kann ich dir das zukommen lassen



Woeges
  • Themenstarter

FS = MTX THS652
RS= P1694C
Woofer = P312D4 x2
Verstärker für FS und RS = Audiosystem F4-260 III
Verstärker für Woofer = Audiosystem F2-500 III
Batterie = weiss ich momentan nicht.

Mein problem liegt an der Stromverkabelung, ich weiss leider nicht wie ich das mit der 2ten Batterie zusammenschliessen muss. hab einen Verteiler von 1 auf 2fach auch dabei. Bitte um Schaltplan oder Zeichnung


Einfach mal einlesen, da sollte alles nötige drinstehen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #6 - 26.11.2007schaltung verkabelung kfz audio kfz audio verkabelung woofer endstufe car hifi anlage verkabelung verkabelung auto hifi zeichnung die heckscheibenheizung verkabeln schaltplan ths652 - subwoofer verkabelung schaltplan verkabelung eines kfz verstärker verdrahtung+2. batterie++zeichnung verstärker anlage verkabelung car audio anlage verkabeln schaltbild einer car hifi anlage schaltplan hifi anlage verkabelung auto anlage mit 2 batterien polo 6n anlage verkabeln anschlusszeichnung skizze car hifi verkabelung verkabelung car audio f2-500 verkabeln auto hifi anlage schaltkreis car hifi anlage schaltplan
    Antworten erstellen