vw teilemarkt

Unterdruckschlauch ...

owen88
  • Themenstarter

Hallo,

Erstmal ein herzliches Dankeschön an die aktiven Mitglieder hier im Forum, Ich habe hier schon verdammt viel über meinen Polo erfahren können und mein Umbau auf 1,6 16V wäre ohne euch auch nicht so reibungslos verlaufen!
Ich hoffe dass Ich in Zukunft auch dem ein oder anderen hier helfen kann!

Nun zu meiner Frage:

Wie oben gesagt habe Ich meinem Polo ein GTI-Herz spendiert und es läuft auch alles einwandfrei. Ich war allerdings bisher nicht in der Lage einen bestimmten Schlauch anzuschließen. Von der Unterdruckleitung des BKVs geht ein dünner Schlauch ab, der mittels T-Stück einmal im Unterdruckbehälter im Kotflügel endet und einmal in einer Art Elektrventil (oben drauf steht Made in USA und es befindet sich direkt neben dem Kühlflüssigkeitsbehälter). Bis dahin ist mir noch alles klar, allerdings weiß ich nicht mehr wo der Schlauch hingehört der aus diesem Elektroventil (?) wieder herausführt... Kann mir dazu Jemand etwas sagen?

Ich weiß dass das ganze ohne ein Bild umständlich ist, allerdings habe Ich im Moment leider keine Möglichkeit eins zu machen, Sorry! :(

MfG,
Sebastian



polotreff.de
#2 - 25.11.2007+polo +geht +aus +unterdruckschlauch unterdruckschlauch polo n6 wo finde unterdruckschlauch polo 6n unterdruckschlauch beim polo 6n polo 6n unter drucksclauch unterdruckschlauch polo n unterdruckschläuche polo 6n2 unterdruckleitung vw 6n2 polo 6n iunterdruckschläuche polo 6n gti unterdruckschläuche unterdruckschlauch vw polo 6n polo 6n unterdruckschläuche? polo 6n unterdruckschlauch defekt unterdruckschläuche +polo 6n unterdruckschlauch polo 9n1 polo 6n unterdruckschläuche prüfen ? unterdruckschlauch 6n polo 6n gti unterdruckschlauch unterdruckschlauch polo 6n2 polo n6 unterdruckschlauch
Antworten erstellen