vw teilemarkt

NZ, oder AAV ?

TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Hi Leute

Also ich habe eine 55PS Maschine drinne, aber ich weiss nicht ob es eine NZ, oder AAV Maschine ist. Kann mir da mal wer bitte weiter helfen ? Danke schon mal im vorraus......


MFG The#Medion



DSC00730.JPG
DSC00730.JPG

Also wenn ich mich nich ganz Täusche is das n leicht umgebauter AAV.. da der NZ n Einspritzer is, umgebaut wurde der Lüftfilter normal haste da die Bratpfanne sitzen.


Mfg
Sascha


gelöschtes Mitglied

    isn aav, weil erstens der luftfilterkasten an der seite fehlt und 2tens die einspritzleiste so wie ich sehe nicht vorhanden ist



    TheMedion
    • Themenstarter
    TheMedion's Polo 86C

    Hi Leute

    Ok danke ! Will mir nämlich nen schönes poliertes Rohr ruter legen wie da schon ist. und unten dan nen schönen offenden Luftfilter dran


    Mfg The#Medion


    der AAV is doch auch ein einspritzer!


    TheMedion
    • Themenstarter
    TheMedion's Polo 86C

    Hi Leute

    Wo bekomme ich den am besten so ein poliertes Rohr herr ?


    MFG The#Medion


    das ist ein AAV


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen