vw teilemarkt

Pflasterstein gegen Querlenkerstrebe

Polofan_23
  • Themenstarter

morgens Pologemeinde! habe einen sch... zwischenfall gehabt, auf der straße lag ein Pflasterstein, Lippe gebrochen Querlenkerstrebe nachhinten versetzt! Meint ihr, das ich meine Querlenkeraufnahme mit verbogen habe?



gelöschtes Mitglied

    Hat sich die spur verstellt ? Wenn nein, dann ist auch nix verbogen.
    Ich hab auchschon zwei Querlenkerstreben auf dem Gewissen.


    Polofan_23
    • Themenstarter

    so, habe jez den kostenvoranschlag von der werkstatt sind mal locker 520€mit arbeitslohn! ob mehr kaputt ist, läßt sich erst nach einer achsvermessung feststellen! habe nun den entschluss gefasst, das mein kleiner mich nur noch über den winter bringen muss, da mir des alles zu teuer werden würde wenn ich ihn fertig mache!



    polotreff.de
    #4 - 30.11.2007querlenkerstrebe eintragen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen