vw teilemarkt

Luftfilterrüssel !?

TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Hi Leute

Ich will meinen 55PS AAV Motor nen bisschen schicker machen. Also da wo das schaumstoffrohr ist würde ich gerne nen schönes poliertes Rohr so wie man sie auch beim G40 sieht hinsetzten, und dann unten nen offenden Luftfilter ! Wo bekomme ich den so nen Rohr günstig herr ? Oder hat schon mal jemand so etwas gemacht, und kann mir Tipps, oder Bilder geben ?
Danke schon mal im vorraus.......


MFG The#Medion



DSC00729.JPG
DSC00729.JPG

schau mal ob da was für dich dabei ist, weiß ja die länge und dicke nicht die du brauchst.
http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=powerrohr&category0=

gruß


Ich hatte sowas mal wie unten im Bild.
War ein Powerrohr von Bonrath für den Golf3.
Du weisst aber das es keine offenen LuFis mit Gutachten/ABE für den AAV gibt?!



KuNFilter.JPG
KuNFilter.JPG

@the orange: du sag mal, was ist denn das für ne domstrebe da auf deinem bild? von welchem hersteller ist denn die?

gruß


Das ist eine die nicht zu empfehlen ist. War glaub ich von Jamex oder so, aber der letzte Müll. :(
Zu empfehlen sind nur die von Wiechers bzw Salzmann wenn man den seine Domlager hat. Alles andere ist meist Murks.....


TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Hi Leute

Joa das weiss ich das es dafür keine ABE gibt
Also der Schlauch ist runter zur Frontschürze gelegt worden, und dort mit einer Strumpfhose überzogen Also ich habe das nicht gemacht, habe ihn so gekauft ! Wollte das Rohr runter zur Frontschürze geht, und dann nen offenden Luffi dran. Von so was bräuchte ich mal nen Bild.


MFG The#Medion


TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Hi Leute

Naja brauche jetzte kein Bild mehr ! Vom Kumpel der Vater macht so was also er kann mir nen rohrbiegen, und schweissen. Stelle mal Bilder rein wenn ich fertig bin.....

Gruss the#medion


die dreiteiligen streben von raid sind auch gut. die hatte ich drinnen. kann leider aus platztechnischen gründen keine mehr verbauen ohne das es scheisse aussieht.


Antworten erstellen