vw teilemarkt

Feuchtigkeit im Fussraum

AgGrOhEaD
  • Themenstarter

Hallo leute und zwar hatte ich die ganze zeit beschlagene scheiben in meinem 6N
Heute habe ich mal den Boden von meinem Fussraum ausgebaut und habe mit erschrecken festgestellt das das komplette bodenbelch tratsche nass ist!
So jetzt weiß ich nicht wo die feuchtigkeit herkommen könnte!
Hab zwar schon in anderen thread geschaut aber da stand nichts infomatives drin!
Also wo könnte die feuchtigkeit herkommen?

Bitte um Hilfe!

Vielen dank schonmal!



Hmm, wenn ich mein Auto wasche und ne ganze Zeit den Schlauch in Richtung Tür halte, hab ich am Ende, wenn ich Tür öffne auf der Dichtung immer Wasser da kommen auch ma 2 -3 Tropfen nach Innen auf den Teppich. Vielleicht kommt bei dir da ja nen bissel mehr rein.

Oder wenn der Innenraumfilter/Pollenfilter bzw. der Kasten komplett dreckig und zu ist, soll da druch wohl auch Wasser in den Innenraum dringen können.

mfg Era


Ich hatte es mal das unter der Dachreling das Abflussrohr auseinander war und somit das Wasser durch ein 2 Finger großes Loch am Kotflügel in den Beifahrerfussraum kam!



AgGrOhEaD
  • Themenstarter

hey jungs das sind schonmal 2 tipss denen ich nachgehen werde... was meinst du mit abflussrohr in der dachreling?


Hast du eine Anlage in deinem Auto. Wenn ja wie hast du dein Stromkabel nach außen gelegt. Wenn du es da hinaus gelegt hast wo dein Zug von der Motorhaubenöffnung raus geht und es dann nich richtig Abgedichtet hast, läuft dir da so richtig die Säuche rein. Hatte das nämlich auch mal.


gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/html/searc...nnenraum+Nass

    Bitte die Forum Suche benutzen und Du wirst sehen das Dein Fehler auch dort dabei ist .

    Deswegen Closed ..


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen