vw teilemarkt

Ventildeckel !

TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Hi Leute

Habe hier einen polierten Ventieldeckel rum liegen. Würde den gerne auf meinen Motor bauen. Was muss ich den dabei beachten, muss ich dabei irgend eine Dichtung, usw wechseln ?
Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.....

MFG The#Medion



einfach aufschrauben, deckel abnehmen und neuen drauf...

dichtung am besten gleich mitwechseln und beim anziehen der schrauben darauf achten dass sie nicht zu fest sind, ned dass sie dir abreissen...

glaub handfest sollen die geschraubt werden


TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Hi Leute

Ok und was kostet den so ne neue dichtung ?


MFG The#Medion



Ist das ein Aludeckel vom 6N? Wenn ja brauchst die passende Gummidichtung, passende Schrauben und musst dir was wegen Gehäuseentlüftung überlegen.


gelöschtes Mitglied

    Die dichtung kostet meines wissens nach 12 €


    TheMedion
    • Themenstarter
    TheMedion's Polo 86C

    Hi Leute

    Ne ist nicht vom 6N sondern vom 86c 55PS AAV
    Ok dann werde ich morgen früh mal los eine besorgen..... danke Jungs


    MFG The#Medion


    Antworten erstellen