vw teilemarkt

faltdach

G 40
  • Themenstarter

hallo zusammen. habe einen 2er sth mit faltdach. das problem is das es beim fahren -gerade im winter- zieht wie hechtsuppe. hat jemand einen guten tipp?
danke im voraus.



Hi,
ich hatte mal einen 91er Polo mit Faltschiebedach, dass hat auch gezogen. Ich glaube, dass muß man einfach hinnehmen wenn das Auto älter ist. Beim Polo 6N zieht (noch) gar nichts...


brauche dringend eine foto von faltdach-groß wenn möglich und wenn auch möglich vo einem polo silber



Kann dir morgen ein vom schwarzen 6N anbieten, ist das gleiche Faltdach, ansonsten glaub ich kannste langen nach einem silbernen mit FD suchen...


ich habe nen silbernen polo 6n mit faltdach (siehe meine bilder)^^


hi.habe gestern auf google viel gesucht und endlich gefunden.danke jedenfals.
so einen habe ich gesucht.danke trotzdem!


5086_27[1].jpg
5086_27[1].jpg

hi polofahrer sind doch hart im nehmen....

eine wollmütze (sieht auch cool aus) und einen schal immer mitführen..dann bekommst du auch keine dicken mandeln.

habe ein schiebedach und das ist dicht hihi.

ein bissel spass muss sein.


Antworten erstellen