vw teilemarkt

Vorher/Nacher

Mr. T
  • Themenstarter

So jetzt ist es fast 3 Monate her das ich mir den Polo gekauft hab.
Er war komplett im Serienzustand.
Im Moment leider nur mit Winterreifen.
Was haltet ihr bis jetzt so von den Veränderungen?

Würd mich über ein paar Vorschläge was ich noch so machen könnte freuen (:



Polo 006.jpg
Polo 006.jpg
IMG_3734.jpg
IMG_3734.jpg

Ich würd den Kram wieder abmachen, die Streifen sind nicht der Brüller und die Lippe viel zu tief.
Ich würd immer erst mit nem gescheiten Fahrwerk anfangen, das macht nen guten Eindruck, dann ordentliche Felgen und dann kannst die restliche Optik angehen.


Hi Leute

Also es gibt viel was du kannst machen kannst andere Frontschürze, klarglasscheinwerfer usw..... aber ich würde an deiner Stelle erst mal ein Fahrwerk einbauen ! Also mir gefällt die Lippe irgend wie nicht, aber mach noch mal ein Bild rein wenn du ein Fahrwerk drinne hast. Mal gucken wie es dann mit der Lippe aussieht Aber sonst haste nen schönen Polo !
Weiter so.......


MFG The#Medion



Mr. T
  • Themenstarter

was kann man denn so schönes im innerraum machen?..
mach auch gern sachen selber,.. also immer her mit tipps und vorschlägen ^^


türpappen beziehen, teppich rein machen...tacho umbauen etc.


Hi Leute

Mhh.... also im innenraum kannste nen Sportlenkrad, andere Tachoscheiben, anstatt die orginale grüne Beleuchtung blaue Led´s einbauen, andere Sitze also es gibt viel was man machen kann. Am besten ist du guckst dir mal hier in der Galaerie ein paar Polo´s an, und holst dir ein paar anregungen !


MFG The#Medion


Der war Original so schick...Ich hätte ihn mal zur Fahrzeugpflege gegeben..Den Lack wieder richtig uf vordermann gebracht und die Verbreiterung wieder schö schwarz..dann nen 60/60 oder 80/60 Fahrwerk rein nen bissel chrome und natürlich richtig schicke felgen und net immer smoor oder rsl sondern mal nen paar italenische retro felgen kosten grad mal 150 bis 200 eus mehr und die hat net jeder druf hab mir jetzt auch welche bestellt....TGL oder Retro muß er sein...Das ist meine dewiese

Wie seht ihr das


ich würde die kurze lippe vom golf 3 drauf bauen anstatt der langen golf 3 vr lippe. die kurze sieht schick aus. die werd ich mir auch auf mein alltagsauto bauen. habe sie schon zu hause liegen.


Wenn eine lippe dann nur die vom 6N...Aber soetwas sieht doof aus wenn mann hinten und an der Seite nix hat..Das sieht dann aus wie Dorftuning...

Lg Sascha



wieso die vom 6n? die kurze vom golf 3 ist 3oder4 cm lang die passt perfekt


lippe ab stoßi cleanen fahrwerk rein endtopf drunter, felgen drauf und von aussen schonmal gut innen vw sportsitze (g40,corrado, gti,usw) kleines lenkrad, seitenverkleidung beziehen,und a-brett glätten dann steht er schonmal schick da


Weil die schö dezent kommt und net so wie die vom golf


ja deshalb soll er ja die kleine benutzen und nicht die lange. er hat auf dem zweiten bild die lange drauf. die kurze hat noch nicht mal die hälfte was die lange hat.


schaut doch schon gut aus!

Mein Polo sah auch fast so aus,ohne die Golf Lippe!

Hatte ihn aber auch nur knapp nen Jahr gefahren!


Nagut wenn sie ur die hälfte hat ists io...Aber länger uf kein fall sonst siehts scheiße aus..aber warum mittels lippen und so das auto tiefer machen..nen richtiges fahrwerk und mann erzielt denn gleichen efekt nur das er wirklich tief ist...


Antworten erstellen