vw teilemarkt

Supersport Endschalldämpfer

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Tag Leute!

Ich wollte mir den Supersport Endschalldämpfer unter meinen 6N bauen.
Jemand schon Erfahrung mit dem Pott gemacht von wegen sound, qualität und passgenauigkeit?
http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Edelst-Endschalldaempfer-Polo-4-6N2-6N-6KV_W0QQitemZ170173527110QQihZ007QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Finde den Preis okay und wollt ma hören was ihr dazu sagt.


Tschauu..



würd mal die Suchfunktion nutzen, da steht schon vieles.
Meine das da einige Probleme haben den zu befestigen.


sound und passgenauigkeit war top...über quali kann ich dir aber nichts erzählen, da ich ihn nur nen halbe jahr drunter hatte!



Antworten erstellen