vw teilemarkt

G 40Tacho

olop 82
  • Themenstarter

Guten Abend, hab mal ne kurze Frage ist ein G40 Tacho original Grün beleuchtet? Hab jetzt einen und der ist "leicht Orange" Wenns original wär würde ich es lassen! sonst eher nicht!



ich glaube auch g40 tachos sind grün, hab eins vom GT und das is auch grün


jop sind grün



gelöschtes Mitglied

    Ja sind grün, wenn er orange leuchtet fehlt nur bei den 2 birnchen die Grüne folie im tacho


    olop 82
    • Themenstarter

    da werd ich von meinem gt tacho die grünen lampen reinmachen, weil orange passt echt garnicht! ich dank euch


    mach dir doch direkt das tolle plsamatacho rein wo die zahlen weiss leuchten, werds mir jez auch zulegen.

    hier hab dir ma n linkrausgesucht wie das aussieht.


    Hi Leute

    Joa die Tachoscheiben sind schon geil.
    Will mir zu Weinnachten vielleicht auch mal welche zulegen.
    Freund hat die schon drinne, und es sieht einfach nur hammer aus


    MFG The#Medion


    was ist das für ein hersteller?
    ich find bloss die komisch weiss blauen


    Antworten erstellen