vw teilemarkt

neuer g 40

orange-g
  • Themenstarter

was haltet ihr von diesem polo ich wollte mir den villeicht kaufen, der wurde 15 jahre von einer älteren dame gefahren hat 140000 km runter und sonst nur andere felgen ansonsten noch alles original.



118425417_4.jpg
118425417_4.jpg
118425417_5.jpg
118425417_5.jpg
118425417_2.jpg
118425417_2.jpg
118425417_1.jpg
118425417_1.jpg
118425417_3.jpg
118425417_3.jpg

hi !

so wie der kleine aussieht möchte ich gern die ältere DAME kennen lernen !

wenn ich fragen darf was will sie dafür noch haben ?


ja würde mich auch interessieren.

wie alt war die denn?

der hat auch ein fahrwerk oder federn drin so tief wie der sitzt.



orange-g
  • Themenstarter

sie will 1750 euro haben


der hat aber auch ein sportlekrad und pedale drin und alles, das hast aber schon gesehen oder?

weil de sagst komplett original


orange-g
  • Themenstarter

der hat das originale g 40 fahrwerk drin das mit dem lenkrad und den pedalen habe ich gesehen und der ist baujahr 91


orange-g
  • Themenstarter

die ist so 50 rum


was original g40 fahrwerk? aber meiner saß nicht so tief


Finde ich Geil die Ältere DAME !

1750€ aha mh weiß net auf jedem Fall is der net mehr Orginal !



orange-g
  • Themenstarter

das kann ich noch nicht sagen ich muss mir den erst angucken aber ich habe ja erstmal gefragt ob der was taugt


das kann man so net sagen, musst probe fahren. und genau anschauen. die 140000 km höhren dich zumindest gut an.


orange-g
  • Themenstarter

ist ja auch egal was für ein fahrwerk wenn ich den kaufe kommt eh gewinde rein hab ich schon liegen und ein anderes kleineres lenkrad kommt wenn dann auch rein


orange-g
  • Themenstarter

wenn alles klar geht und ich von meiner mutter noch etwas geld kriege dann gucke ich den am we an weil ich fahre keine 450 km 2 mal hin und zurück wenn dann nehme ich das geld gleich mit


Na machmal dreh ne runde und dann wirst du sehen ! Ob er was taugt können wir auch net so sagen ausehen tut er erstmal net schlecht ! Nehme die Innenausstattung bitte !


orange-g
  • Themenstarter

wie nehme die innenausstattung


was ist mit der innenaustattung?

aber ich geb dir nen tip, nimm einen mit der ahnung von den motoren hat.


orange-g
  • Themenstarter

ja ich fahre mit meinem bruder da hin der hat ahnung polosohn hat irgendwas von nehme die innenausstattung geschrieben


das habe ich ja net ganz verstanden mit nehme innenaustattung.

ja wie gesagt war nur ein tip, weil ohne ahnung davo bist echt aufgeschmissen.


Sorry das war nur ein Spaß suche seid lagen diese Innenausstattung und da steht sie ! :(


ich hab auch noch so eine wo ich verkaufen will


ja ber bei mir kommt mit Versand dazu ! :(


orange-g
  • Themenstarter

wenn ich den kaufe kann man villeicht dadrüber reden weil ich da meine recaros rein mache und musikausbau von acr


ja gut musst du wissen. wie gesagt ich hab noch die komplette ausstattung mit türverk vorn und hinten und vorder sitze und rücksitzbank


gelöschtes Mitglied

    ich könnte die türverkleidung gebrauchen , vorne und hinten , was ist dein preis ?

    @ A-T-L


    na das wäre super aber was kostet mich der spaß ?


    orange-g
    • Themenstarter

    habe mich umendschieden kaufe jetzt einen originalen polo g40 genesis hat 107000 gelaufen der glader wurde überholt neuesgetriebe und alles mögliche an kleinteilen für 1500€ von sls hat schon ein leistungskit auf 144 ps


    gibt es viel polo g40 genesis, ich rede natürlich von originalen. ich glaube nicht oder


    @ polosohn....

    ich hätte da noch eine schwarze "Style" ausstattung liegen, falls interesse besteht...!


    Meldung -zid- bitte bilder und preis ! Danke !


    Zitat:

    gibt es viel polo g40 genesis, ich rede natürlich von originalen. ich glaube nicht oder


    Ich glaub iwas mit 450Stück.(Bitte berichtigen)
    Auf jeden nich viele!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen