vw teilemarkt

Ein ernstes Thema!

psyckoman
  • Themenstarter

Zeigt mir doch mal bitte Eure Rückleuchte, ich tendiere zu silber mit LED aber Klarglas ist auch nicht schlecht,! Also mal her mit den Bildern, Links etc...

Mfg da "Psyckoman"



gelöschtes Mitglied

    Also ich glaube die roten Rückleuchten vom 6NF würden deinem gut stehen... Wirkt etwas dezenter und edel...



    Also wenn du mich meinst muss ich folgendes dazu sagen! Ich hatte auch erst überlegt, ob ich die 6NF Scheinwerfer nehe. Allerdings hab ich mich doch für die Klarglas entschieden da sie doch für mich einige Vorteile haben.
    1.Sie passen ohne Veränderungen vornehmen zu müssen 2. Hat "noch" nicht jeder 3. da ich auch Klarglas Scheinwerfer habe, passen sie dazu


    gelöschtes Mitglied

      Naja, im Grunde ist es ja egal wen ich meine weil ihr ja beide einen dunklen Polo habt...


      auch wahr


      gelöschtes Mitglied

        Hi,
        TIP kauf dir Silberne LED heall Rückleuchten sieht einfach hammer am Schwarzen aus. Kaufe sie mir auch nächsten Monat. kann dir ja dann mal nen PIC schicken.
        Hier der vorgeschmack. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Hat nert geklappt nochmal :
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • dann das Bild anklicken


        • Morgen Morgen Jungs,

          mein Polo 6n OpenAir (schwarz) wird jetzt so langsam gepimpt. Und da hab ich mir gedacht: Fängste mal bei den Rücklichtern an.
          Die weissen Hella gefallen mir echt supa. In ebay, hab ich mich auch schon ma schlau gemacht! Mir ist hierbei aufgefallen, dass Anbieter (meist Powerseller) schwarze und weisse anbieten, aber nur Bilder von den schwarzen

          Hab auch die weißen von Privat-ebayern gesehen! Die waren zwar auch weiss aber nicht das weiss, dass ihr aufm Bild habt!

          LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8003623902&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen