vw teilemarkt

Verkauft

Purzel86
  • Themenstarter

Habe nun meinen Polo verkauft,
werde aber weiterhin hier im Forum bleiben.



Hi Leute

Und waurm hast du deinen Polo verkauft ?
Was fährste jetzte ?


Gruss The#Medion


Purzel86
  • Themenstarter

weil mein EX mir den Polo einmal wöchentlich kaputt macht und ich hab da kein nerv mehr drauf. Polizei konnte ihm nix beweisen und somit is er fein aus der Sache draußen... Sogar die Garage hat ihn nicht abgeschreckt. Und ich hab nur noch Geld ins Auto gesteckt, wil er mir zweimal die Kennzeichen geklaut hat, benzinschlauch durchgeschnitten, Diesel im Tank, Scheibe eingeschlagen, Nägel im Reifen und so weiter und das innerhalb von dre Monaten. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Neuen, aber erst wenn ich hier weggezogen bin, wird der gekauft



gelöschtes Mitglied

    Würde mich davon mal net abschrecken lassen, wenn er so oft kommt um "Dein" Auto zu beschädigen würde ich mich mal auf die Pirsch legen und den dann mal richtig den A.... versohlen!

    Sorry aber so seh ich das. Mit sowas würde ich absolut keinen Spass verstehen....


    Hi Leute

    Dieses Mädel ist einfach nur gestört ey, der arme Polo


    Gruss The#Medion


    "Dieses Mädel ist einfach nur gestört ey..."


    denke mal The#Medion hat die Rollen verwechselt.

    Purzel86 ist Weiblich und redet von ihrem Ex-Freund (nicht Ex-Freundin)


    Hab grad das Video gesehen... war ein schöner Polo!

    Wegen solchen Leuten hat die komplette Männerwelt so nen schlechten Ruf

    Ne ist echt miß sowas... aber ich würd mich da mit nem Sixpack Pfefferspray hinter nem Gebüsch verstecken...

    Ich weiß danach wird der Terror noch größer sein, aber dann kannst immernoch wegziehen...

    Schade drum!

    Gruß Fleck


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen