vw teilemarkt

was meint ihr!

Downtown87
  • Themenstarter

also bin grad bei meinem polo an was neuem dran und zwar will ich mir
ne Eton PA 1502 für mein frontsystem holen und ne Eton PA 2802 für meinen sub den Eton EC 12-1000!

die nun daraus stellende frage ist langt mir eine batterie mit nem cap oder muss ich da schon ne zweite batterie holen!

schonmal danke für eure antworten!



Downtown87
  • Themenstarter

oder ging es ohne was zu machen wenn ich zweimal ne Eton PA 1502 nehme und den sub dann halt nicht mit voller leistung laufen lies! wär mir dann auch egal hab bloß kein bock auf ne neue lichtmaschine!


Neue Lima brauchste nicht, wenn Du allerdings die Möglichkeit hast eine stärkere zu verbauen, kann das nur von Vorteil sein.

Bei einer 2802 und 1502 würde ich schon an eine Zusatzbatterie denken.



Downtown87
  • Themenstarter

also bei zwei 1502 würds au ohne bat. gehen! des wär net so schlecht und mit der variante könnt ich auch noch leben!


gelöschtes Mitglied

    Ob der Strom reicht oder nicht hängt zum größten Teil von deinen Hörgewohnheiten ab.

    Ich würde mal Wunschanlage kaufen, mit großzügig dimensionierten Strippen verkabeln und dann operativ an der Stromversorgung arbeiten.




    Downtown87
    • Themenstarter

    naja sag mer mal so ich hör nicht immer volles rohr, eigentlich nur wenn mir so en halbstarker discounteranlagen fahrer zeigen will wie cool er isch!

    die sache isch halt des ich muss eigentlich nur wissen wie groß die arbeit und wie teuer so ne neue lichtmaschine ist! ich hab halt nachher keine lust wie en depp dazustehen und zahl en arsch voll für so en blödes teil!


    wenn du nur hin und wieder mal laut hörst, brauchst du keine neue lm. dann reicht eine zusatzbatt vollkommen aus. muss nicht mal groß sein. ich hab bei mir eine kleine powercell 1100 drinnen. und ich hab au zwei stufen, die eine mit 4mal 125w rms(zapco zar1000.4) und die andere mit einmal 1200w rms (dls a6). wenn ichs richtig laut drehe fängts licht zwar auch an zu flackern, aber kommt ja so oft auch nicht vor. und in der restlichen zeit werden die batts geladen.


    Antworten erstellen