vw teilemarkt

Treffen MV+Umgebung

Bunny6N2
  • Themenstarter

hallo ihr Lieben

Möchte nun auch mal einen Aufruf starten...wä mal nett wenns mal ein Treffen in MV+Umgebung geben würde um ein bisschen Party zu machen und alles was so dazu gehört

mfg



Warum musst du auch so in der Pampa wohnen :( :(


Bunny6N2
  • Themenstarter

pampa? na hör ma wir haben hier die schöne ostsee
warum wohnst du am arsch der welt?



gelöschtes Mitglied

    Am Ostersonntag geht doch wieder was los!


    Bunny6N2
    • Themenstarter

    ja ich mein ja auch einfach mal so weißt du könntest dann ja schon mal mitmachen bist ja aus der nähe


    gelöschtes Mitglied

      Ja nur leider kann dann mein Polo nicht mitmachen da im Umbau! Aber sonst kein Problem!


      Bunny6N2
      • Themenstarter

      ach stimmt ja hab ich ja grad gelesen bei ´dir

      naja aber die mv`er hier schein sich nicht grad doll hier zu beteiligen :(


      gelöschtes Mitglied

        Denke so viele sind hier auch nicht hab mal Geguckt ne paar sind aber die sind nicht oft vertreten hier warum auch immer! Zweiman Treffen


        Bunny6N2
        • Themenstarter

        na 3man bring dann ne freundin mit die hat aber nen corrado



        Bunny6N2
        • Themenstarter

        und dann hab ich noch ne freundin mit nem vento


        gelöschtes Mitglied

          VW halt ist doch ok! Müsste dann auch mit meinem Golf kommen!


          Bunny6N2
          • Themenstarter

          dann bin ich ja die einzige mit polo aber könnte da noch 1-2 typen mit hin schleifen da die kenne ich flüchtig


          Bunny6N2
          • Themenstarter

          6N2 + 6N


          gelöschtes Mitglied

            Ich hab auch noch ne paar kumpels nur sind deren POLO´s alle im Winterschlaf! Nächstes Jahr könnt man das ja mal machen!


            Bunny6N2
            • Themenstarter

            auf jeden fall wär mal cool, dieses jahr is ja eh schon fast vorbei


            gelöschtes Mitglied

              Ja und zukalt! Im sommer am Wochenende ist bei uns bei Aral und MC D auch immer Treff!


              Bunny6N2
              • Themenstarter

              ja ich weiß kennst zufällig ein kai mit nem audi?


              gelöschtes Mitglied

                Audi A3? Farbe Blau!?


                Bunny6N2
                • Themenstarter

                genau


                gelöschtes Mitglied

                  Kommt aus Kölzin?


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen