vw teilemarkt

Kofferraumausbau

opelkiller
  • Themenstarter

Hi@All,
ich will an meinem heißgeliebten 6Ner den Kofferraum mit MDf ausbauen. Hab aber keine Ahnung von den Maßen und joar... Ne Anlage sollte auch noch mit rein, aber Platz für ein Zelt, eine Kiste bier und ein paar Rucksäcke sollte eben auch noch bleiben. Hat mir jemand da vielleicht ne Seite mit Bauplänen oder so was in der Richtung?
MfG Micha



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • evtl kommst du damit weiter

    hast du denn schon irgendwelche komponenten für dein ausbau vorgesehen?


  • opelkiller
    • Themenstarter

    ja also bisher hab ich zwei 3 wegesysteme a 20´ von Magnat und eine Subwoofer box von Magnat drin. gefallt mir aber irgenwie nich so.



    gelöschtes Mitglied

      Ist jetzt zwar kein Polo , den habe ich vor ein paar Wochen gemacht.


















      opelkiller
      • Themenstarter

      joar... des schaut au net schlecht aus... nur da sind halt keine Maße des Kofferraums dabei... ohne maße kann ich halt nix anfangen... bin manchmal eben zu genau


      Zitat:

      nur da sind halt keine Maße des Kofferraums dabei... ohne maße kann ich halt nix anfangen... bin manchmal eben zu genau


      wenn du schon genau bist , dann würde ich an deiner stelle auch selber messen und micht nicht auf maße anderer verlassen

      das ausmessen ist ja schnell gemacht ... am besten vorher auf ein karton übertragen und so lang angepasst und geschnibbelt bis es passt und dann die form aufs holz kopieren und aussägen ....

      @klaudio

      geile arbeit


      opelkiller
      • Themenstarter

      hmmm... da hätt ich auch selber drauf kommen können... trotzdem danke euch allen. Ich denke dass ich diese Mthodik anwenden werde.... bin eben was Tuning angeht ein Noob


      @klaudio

      Nach dem Verteiler sind die Kabel aber nicht mehr abgesichert, oder sehe ich das falsch?


      gelöschtes Mitglied

        Hinten stand noch die Frage offen ob und
        was am Strom noch gemacht wird. Kleiner Zusatzakku oder Cap steht noch offen. Zur Zeit läuft die Anlage noch am Original 40Ah Akku, welche das Potenzial des Möglichen noch nicht ausschöpft.
        Erst muss der Kunde wieder Geld ansparen und ich viel Überredungskunst reinsetzten das dies und jenes noch gemacht wird um die Anlage noch zu verbessern.

        Eine fertige Anlage ist eine langweilige Anlage.



        gelöschtes Mitglied

          @opelkiller: deswegen bist du ja hier, man ist ja lernfähig oder?
          dafür gibt es ja das forum.

          gruss Chris


          Zitat:

          Eine fertige Anlage ist eine langweilige Anlage


          das is mal es wort ...

          ich hab auch scho soo oft zu mir gesagt ... jetzt bisch feddich mit da oolaag und so ischs gut .... von wegen ... ein halbes bis ganzes jahr später fang ich wieder an umzubauen hehe ....


          Antworten erstellen