vw teilemarkt

3. Rückleuchte

Steiniiii
  • Themenstarter

Hi, hab mir mit einem Kumpel zusammen überlegt die 3. Rückleuchte mit nem Schriftzug zu versehen ungefähr so wies die Jungs hier bei fist-five gemacht haben

Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jetzt kommt meine Frage: Bei meinem 6N is zwischen der Rückleuchte und der Heckscheibe nicht wirklich viel Platz, maximal 5mm. Gibts ne Möglichkeit die irgendwie abzunehmen und gut wieer dranzubekommen? Bin relativ unerfahren in solchen Sachen...

    Hat Jemand vielleicht sowas schonmal gemacht und kann mir Tips geben?

    MfG Stoniiii



  • Ja, die kann man abnehmen, sonst hätte man ja ein Problem, wenn mal eins der Leuchtmittel kaputt wäre!

    Kann nachher mal Bilder machen wie es im ausgebauten Zustand aussieht, habs gerade in der Garage rumfliegen, dann weißt du evtl. mehr.
    Aber eigentlich ist sie nur mit einem Stecker an der Scheibe befestigt und dann auf 2 kleine Halterungen geschoben.

    Aber mal von dem Ausbau abgesehen, ist es soweit ich weiß verboten.

    mfg Era


    Steiniiii
    • Themenstarter

    hmmm... ich hatte auch überlegt obs erlaubt ist... sieht auf jedenfall sau lustig aus, finde ich. aber wenns verboten ist sollte ichs mir nochmal überlegen. wenn du bilder machen könntest wäre sehr nett!
    mfg stoniiii



    Ich hatte mir aus nem Stück schwarzer pappe nen Polo Schriftzug vor die 3. Bremsleuchte gemacht. sieht echt cool aus finde ich. und hinguickler is es auch. aber beier HU muste das ding runter. Mängel: 3. Bremmsläuchte verdeckt

    Naja nu hab ich ne heckklappe ohne 3. licht

    MFG Thomas


    Steiniiii
    • Themenstarter

    hast du die Pappe in diesen dünnen schlitz bekommen?

    weiß jemand, was passieren würde, wenn ich mir son teil basterln würde und die herren in grün würden hinter mir fahren oder ich müsste zum tüv und hätte vergessen es abzunehmen?

    mfg Stoniiii


    nabend,
    ne freundin von mir hat mal in ner firma geschaft die tönen scheiben mit folie, sie hat mir die 3. bremsleuchte getönt so das mal POLO sieht beim bremsen.
    hatte noch nie stress weder mit der rennleitung noch beim tüv, hab das jetzt 3 jahre so.

    mfg


    moin, ich hab auch so n aufkleber da drauf, mit POLO, hab cih mir damals mal bei ebey gekauft. ist ganz lustig, erst recht im dunkeln. bei mir gabs da auch noch nie sterss, nichmal biem TÜV. hat da nix zu gesagt.
    MFG
    Pimon


    Steiniiii
    • Themenstarter

    das freut mich sehr und lässt mich hoffen! aber im notfall kann ich das ja einfach abmachen wenn die polizei mich anhält. ist ja nur geklebt.
    vielen dank für die antworten!


    Zitat:


    weiß jemand, was passieren würde, wenn ich mir son teil basterln würde und die herren in grün würden hinter mir fahren


    einfach nicht mehr bremsen... motorbremse muss reichen

    aber das is ja mal echt sau cool .. sowas hab ich noch nie gesehen und hab auch noch nie was davon gelesen...



    polotreff.de
    #10 - 27.11.2007"3. rückleuchte"
    Antworten erstellen