vw teilemarkt

Fussraumbeleuchtung Anschluss Batterie?

P0L0-STYLE
  • Themenstarter

hey leute

habe mal eine frage... momentan betreibe ich die fussraum beleuchtung noch über die zigaretten anzünder buchse...

wollte einfach mal fragen ob da einer ahnung hat ob ich die auch an die batterie anschliessen kann mit nem stinknormalem kippschalter dazwischen?! o.O

oder wo ich die noch dran anschliessen koennte... das ich die mit einem schaLter an/aus machen kann!

thxxx ;D



wie jetzt

hast du keinen schalter jetzt dran ?

oder was?

an die batterie kannst die auch anschliessen!aber was bringt dir das?

ist doch egal wo du die eigentlich anschliesst hauptsache du hast strom da!

meine laufen auch über en ziggi anzünder mit schalter !

mfg andy


P0L0-STYLE
  • Themenstarter

hehe pass auf o.o

es gibt ja die dinger da... die fussraum beleuchtungen die speziell dafuer da sind um an den ziggi anzünder anzuschliessen ne?...

und den scheiss will ich abknippsen und an nen schalter anschliessen und dann an die stromquelle gehen.... (weil sonst haste ja immer den anschluss fuer den zigg da dran) du sagst ja du hast das an den ziggi anzuender mit schalter gemacht... hast du davon vll nen bild oder kannst mir erklären wie du des meinst?

weil 0o sieht man da keine kabeL?

mfg anDre



also ich habe diese neon röhren on media markt die auch sound aktiv sind!

das heist das die auch im tackt des basses gehen(blinken)

dabei war ein schalt kassen mit der einstell funktion!

den kasten sieht man bei mir zumindest der sitzt genau vorm schaltknüppel!

aber man kann das besser machen so wie in das handschufach unter dem lenkrad rein packen!

es giebt viele möglichkeiten das zu machen!

oder du machst do verlegst die kabel einfach besser und setzt dann einen kipp schalter dazwischen und baust denn in den aschenbecher ren denn schalter !

ich habe bei mir im aschen becher 5 kippschalter sitzen mit je 1ner blauen status led!

die schalter sind für 1x storboskope in den blinker vorne,2mal sitzheizung für meine sportsitze und die anderen 2 sind noch nicht belegt!

wie gesagt es giebt viele möglichkeiten das zu machen und ziggi anzünder ist das leichteste!


P0L0-STYLE
  • Themenstarter

stimmt!

das ist ne gute idee es gibt doch diese 4er oder 5er kippschalter.... hm fuer 20 euro oder so o.o müsst ich mich mal schlau machen in der nächsten zeit brauch eh nochn paar mehr (:

und ... ich kann das aber auch dann alles GLEICHzeitig laufen lassen über den ziggi? oder kann es passiern das da was durchknallt oder das die lichter schwächer werden oder sonst etwas? o.o


ich würde mir ganz normale kippschalter von conrad oder so holen die fallen nicht auf und sind klein!

ich habe nicht gesagt das du viele sachen gleichzeitig über den ziggi laufen lassen kannst!

über diese eine sicherung läuft das radio und der ziggi anzünder je mehr benutzer desto schneller knallt die sicherun durch!

du kannst halt alle schalter im aschen bescher unterbringen und die fußraum beleuchtung über ziggi anzünder laufen lassen!

und die anderen verbraucher über eine andere strom quele anschlissen!


P0L0-STYLE
  • Themenstarter

achsooooo okay gut zu wissen

also am ehesten und am sichersten doch an die batterie oder nicht? (:

oder was koennte ich da noch nehmen?


oh man ey!


mach die fußraum beleuchtung an ziggi anzünder und basta!

und für die anderen verbrauche holst sonst strom von der batterie aber nicht vergessen immer eine sicherung dazwischen zu setzen!

sonst endet deine spielerei in brand!

sonst noch fragen?


P0L0-STYLE
  • Themenstarter

jetzt nicht mehr danke!



kein ding man!

immer wieder gerne frag sonst wenn was ist !


Hallo!
HAbe mir auch Multicolur Punkt Led Röhre 40 cm geholt 2stück hatte auch kein schalter zwischen sondern nur zum farbwechsel ...
u auch nur zigarettenanzünder anschluss
hatte aber folgendes problem da ich navi drin hab hab ich des über ziggi laufen lassen habe folgendes gemacht hab den zigarettenanschluss von der neonröhre abgeknipst kippschalter zwischen und dan nach vorne zur batterie gelegt klappt super u mein ziggy is frei =)


gelöschtes Mitglied

    Ein Elektrotechnisches Genie..

    Das da vorher niemand drauf gekommen ist


    polotreff.de
    #13 - 10.12.2007neonröhren mit schalter am zigaretten ausmacher fussraumbeleuchtung kippschalter fußraumbeleuchtung ziggi kann ich fußraumbeleuchtung über radio laufen lassen neonröhren mit batterieanschluss bei conrad kippschalter zwischen zigarettenanzünder einbauen fußraumbeleuchtung zigaretten fußraumbeleuchtung an battterie anschleießen wo fußraumbeleuchtung anschließen ? neons an die batterie anschließen wie? tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/26000/26294_1.jpg polo 6n wo fußraumbeleuchtung anschließen fußraumbeleuchtung direkt an die batterie led röhre über zigarettenanzünder anschluss neonröhren fußraum sound fussraumbeleuchtung zigarette neon leuchten anschließen an radia fußraumbeleuchtung led mit farbwechsel fussraumbeleuchtung ans radio anschliessen fußraumbeleuchtung radio
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen