vw teilemarkt

Foto erstellt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute hab mir ein foto erstellt passen zu mein namen natürlich gehört der polo auf das bild nicht mir ihr könnt ja mal eure meinung dazu schreiben das bild seht ihr wenn ihr euch mein polo anguckt ist das erste pic bis dann leutz
MFG-328



gelöschtes Mitglied

    jop sieht echt nice aus... was hastn fürn programm genommen? photoshop von adobe?
    würde mich mal interessieren


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey hey du bist gut genau das prog hab ich genommen



    Feine Sache!
    Wie haste das gemacht? Würd mich auch mal reizen...

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Jo ist meiner Meinung nach auch das beste Programm dafür. ich werd demnaächst mal ne webseite über meinen polo und so machen.. mal sehen wann ich bock hab ..


      Antworten erstellen