vw teilemarkt

alles klappert

whiteP86c
  • Themenstarter

hallo! ich habe nen riesen problem meine fahrwerk klappert ohne ende! ein gulli oder bodenwelle und vorn klackert es! manchmal nur einmal "dung" manchmal hört es sich brutal an!
kann es daran liegen das meine domteller so weit rausgucken?
zudem höchelt irgendwas vorne im motorraum was ich mir nicht erklären kann!
danke an die die antworten!



SP_A0142.jpg
SP_A0142.jpg
SP_A0144.jpg
SP_A0144.jpg

ohne ahnung speziell für die älteren modelle zu haben,kann ch dir sagen,dass deine lager extrem ausgeschlagen aussehen!

Neue Domlager rein und erneuer die teller im innenraum gleich mit,dann hört das geklapper auch auf!


gelöschtes Mitglied

    hallo kann sein das deine stossdämpfer patrone lose ist.. das hatte ich auch schon mal...halt so ein poltern.. schau mal nach ob die lose sind wenn ja dann kannse es daran erkennen wenne die kappen so mit der hand bewegen kannst...am bseten mit einer rohrzange nach ziehen und dann müsste es wesch sein........



    habe das selbe prob aber weis jetzt gerade nicht so genau welche kappen du da mit nachziehen meinst!


    gelöschtes Mitglied

      Da war wohl einer schneller als ich

      Tippe auch auf lockere Stoßdämpferpatrone das mit dem Spiel (also der Abstand) oben am Domlager ist normal da die Dinger net fest mit der Karosse verschraubt sind...

      Die Kappe siehst du wenn du durch deine Feder vorne am Fahrwerk schaust! die Überwurfmutter aufm gewinde vom Federbein, kann ma gar net übersehen

      mfG


      ah danke dann werd ich die morgen früh vor der schule noch eben nachziehen (wennsgeht) und ihn dann beim TÜV abstellen( :( )

      Wird zeit, hoffe er schafft es noch mal.


      gelöschtes Mitglied

        Am besten holste dafür ne große Rohrzange dann gehts auch ohne Ausbau!
        mfG


        kann auch sein das die beiden stabilager feddich sind, das schlägt der stabi immer in die halter vom gummi.


        polotreff.de
        #9 - 27.11.2007http://www.polotreff.de/forum/t/106047
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen