vw teilemarkt

Lenkrad Gummiverkleidung

Tekky
  • Themenstarter

Hallo...

ich hab ein riesen problem. ich muss ein sportlenkrad (ich weiss nicht, rial oder so, sind so 2 türme oder etwas in der art drauf) bei meinem polo runtermachen, hab es aber nicht selber draufgemacht! um an die mutter zu kommen, muss diese geriffelte gummiverkleidung runter oder zumindestens irgendwie weichen, damit ich mittem schlüssel oder der knarre dran komme!

gibt es da irgendwie nen trick oder muss ich es halt dehnen, damit ich es max 3 cm nach unten verschieben kann!

danke!
grüße basti



gelöschtes Mitglied

    könnte nur ein spucknapf lenkrad sein oder wolfsburg edition...so wie du es beschrieben hast..die kappe musst du aúf jeden fall runter machen...hebel die mit nem schlitz schrauben zieher runter...oder versuch den hupknopf raus zuholen dann kommst du an die 24 ger nuss dran


    Tekky
    • Themenstarter

    danke erstmal für die antwort!
    das ist leichter als gesagt! das sitzt sowas von stramm...naja--
    also hupenknopf geht nicht, weil das lenkrad nach hinten zu ist! hab ich mir ja auch schon gedacht
    und das problem mit dem gummi ist halt, dass es weder vorne noch hinten drüber geht, weil da ja die lenksäulenverkleidung ist und zudem die kombischalter im weg sind...

    also wo die gummimanschette drüber ist, ist wie ein trichter mit 4 öffnungen, wo ich mit dem werkzeug reinkommen könnte! bloss wie...iirgednwie muss die person, die es montiert hat ja auch draufbekommen haben

    grüße basti



    gelöschtes Mitglied

      scick mal ein foddo von dem lenkrad dann kann ich dir helfen


      Tekky
      • Themenstarter

      k mach ich morgen hatte ich eh vor :P


      Tekky
      • Themenstarter

      lol jemand hat die abdeckung festgeklebt.... naja jetzt hab ich es wie polo_dan gesagt hat und ich mir dachte abgemacht

      ps... es ist ein raid lenkrad... irgendein vogel hat aber den aufkleber verändert (wolfsburg edition)!

      grüße basti


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen