vw teilemarkt

club

zonk
  • Themenstarter

suche club in magdeburg oder nähe



Hy
bin auch schon länger auf der suche aber was richtiges hab ich auch noch nich gefunden.
Hab hier mal nen paar links für dich
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kannst ja mal durchgucken

    MFG Benny


  • zonk
    • Themenstarter

    na is nich so prall!kann ja eigentlich nich sein, das es in md kein club gibt!schon bissel scheiße!aber zieh dir mal das rein:
    http://www.polotreff.de/html/forum...?hl=magdeburg



    Ja das wär schon cool aber aus dem vorhaben is ja dann doch nix geworden leider :( oder du fragst ihn mal also ich wär vielleicht dabei somit wären wir schon 3 oder ich frag noch nen paar hier ausm board die auch mal
    beim treffen dabei waren.

    MFG Benny


    zonk
    • Themenstarter

    jo kannst alle fragen, hab ihm geschrieben und er schreibt dann hier ins forum rein, was los is!wär aber auf jeden fall nich schlecht, wenns klappt

    greetz


    ich habe die anfrage schon fast vergessen gehabt..... also intresse meiner seits is immer noch

    man sollte sich dann eventuell mal treffen

    lg
    der papabäähr


    zonk
    • Themenstarter

    jo kann man machen, kein problem!ich glaube das der sich nich mehr hier melden wird!schade


    Ja bin dabei aber zu dritt nen club is doch nen bissle wenig oder?

    MFG Benny


    zonk
    • Themenstarter

    na ich denke, wenn man es nochmal im forum anspricht, werden sich bestimmt noch nen paar finden!und dann kann man ja mal gucken, ob es sich lohnen würde! greetz zonk



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wir sind nen junger aufstrebender Club und mit uns wird es nie langweilig
    bei interresse einfach mich anschreiben
    MfG Erik


    398929_3786028188418
    398929_3786028188418

  • Antworten erstellen