vw teilemarkt

Einarmwischer

VW-Racer
  • Themenstarter

Ich wollte mir in nächster Zeit mal einen EInarmwischer besorgen, jetzt stellt sich die Frage welche? könnt ihr mir da was empfehlen? Vom Bonrath hab ich bis jetzt nur gutes gehört. MAcht einfach mal ein paar empfehlungen welchen ich nehmen sollte.
THX



Hi!
Joo würde dir auch Bonratht empfehlen ich will mir auch ein von bonrath hollen. Habe bis jetzt auch noch nicht negative gehört!


würd dir auch den vpn bonrath empfehlen

mfg



bonrath sind beste. die von jom gehn nur schnell kaputt. also die aufkeinenfall. aber die bonrath kosten dann auch wieder ne menge. ich würd den wischer einfach selberumbauen. gibts genug anleitungen im netz.

mfg
cassius

PS: fahre auch nen umgebauten und der is auch legal eingetragen


VW-Racer
  • Themenstarter

kannst du mir mal sagen wo es so ne anleitung gibt? für den 6n


musst ma googln. fürn 2F gibt ja auch ne anleitung und das gestänge vpm 6N wird ja nich soviel anders sein.

mfg
cassius


VW-Racer
  • Themenstarter

da hab ich keine ahnung ich such mal bei google...


moin,
habe auch 'n Bonrath und bin nur zufrieden damit. Mein Kollege hat sich 'n Einarmwischer von Jom für seinen Vento geholt... Der letzte Schrott! Hab meinen neu direkt von Bonrath (aber über ebay) für 80 Euro ersteigert (war echt 'n Schnäppchen, glaube die kosten sonst um die 150 Euro rum). Musst mal bei ebay schauen, Bonrath setzt öfter Einarmwischer für'n 6N rein (meistens Startpreis 1 Euro).
Wollte mir auch erst einen selber bauen bzw. das Gestänge passend machen aber im Nachhinein bin ich froh, denn der "fette" Wischarm sieht einfach nur geil aus!


Antworten erstellen