vw teilemarkt

80/80 oder 80/60

POLOFREAK12
  • Themenstarter

Hallo! Will ein neues Fahrwerk halt richtig Tief! aber ich finde kein Fahrwerk wo so 80/.. tief ist für mein G40! Wer weiß woher man eins beckommt!



es gibt ein sehr bekanntes internet auktionshaus da sin viele leute die so viel davon haben das sie sograd sowas verkaufen.


POLOFREAK12
  • Themenstarter

bei ebay ist doch nur eins drin, und das ist von fat grip und sowas kauf ich nicht! und das von weitec ist ohne gutachten



dann kauf dir die feder aus ebay, das gutachten kannste dir auf jeden fall bei weitec auf der seite runterladen


gelöschtes Mitglied

    Hi. Ich kann dir nen KW Fahrwerk empfehlen. Mein 60/60 Fahrwerk ist mit den 13zöllern auch sau tief. Hat 430 euro gekostet


    POLOFREAK12
    • Themenstarter

    Hab ein Koni Geld 60/60 war auch Tief, aber mach jetzt 15" rauf und dann ist er wieder Hoch! Also muss jetzt ein 80/.. her!


    gelöschtes Mitglied

      aber lass die finger von dem Ebayzeugs ala "fat grip" etc. hab noch nix gutes davon gehört. Nen Kumpel von mir hat sich so eins geholt
      (aber fürn 3er golf) naja das ding war nach 1 1/2 Jahren Schrott


      lol nur eins also ich find da mindestens 30
      also die cupline fahrwerke sind nicht schlecht und des 80/60 kostet da nur 140€ + kostenloser versand.


      gelöschtes Mitglied

        Wenn du schon ein fahrwerk drin hast,dann brauchste nur federn. 80er weitec gibts für 99 euro. Schick doch mal ne pm an [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • . Er kann dir sicher ein angebot machen.



      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen