vw teilemarkt

Brauche Lackhilfe !

Jogi Löw
  • Themenstarter

Ich habe günstig eine völlig rostfreie aber total verblichene und verkratze Polo II Karosse bekommen. Wie kriege ich raus, welche Farbe der hat zum nachlakieren ? Es ist ein 86C Coupe "CL" Bj. 08/1990, also vor Facelift auf 2F. Der Lack ist "grau". Hat einer so eine Art Lackpalette, was damals verbaut wurde ? Bin für jeden Tip dankbar......



Steht in der reserverad mulde im Kofferaum. Auf einem zettel


du müsstes nen zettel im kofferraum haben da steht die lack nummer drauf



gelöschtes Mitglied

    oder im Serviceheft. Sofern du eins hast


    mfg wuddy


    oder du machst mal ein bild. soviel verschiedene farben gabs ja da nicht....


    Jogi Löw
    • Themenstarter

    Habe weder ein Service-Heft noch ist der Kleber im Kofferraum noch zulesen. Mache morgen wenns hell ist mal ein Bild von den Türen, die sind am wenigsten "verblichen".....


    Es kann nur sein: Atlasgrau-Metallic (LP7V), Silbergrau-Metallic (LD7V) oder Wolkengrau (LB7A). Vielleicht kann ja mal jemand Bilder von diesen Lacken posten, dann haben wir die "Lösung".....


    Hi Leute

    Sie dein Auto vom lack herr aus wie meiner ?
    Kann mir bitte auch mal wer sagen welche Lacknummer meiner hat ?


    Gruss The#Medion


    DSC00736.JPG
    DSC00736.JPG

    Jogi Löw
    • Themenstarter

    Nee, ist viiiiiieeeeelllllll dunkler.......



    Hi Leute

    Noch Dunkler ? Am besten du machst einfach mal ein Bild von deinem und postest es hier......


    Gruss The#Medion


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen