vw teilemarkt

Stoßstange lacken Preis?

Magnum
  • Themenstarter

hi leutz

wollt euch ma fragen was es so kostet ne stoßstange lackieren zu lassen?, wir ham zwar nen lackierer auf der Firma aber der is viel zu teuer. Was habt ihr so bezalht? bzw was muss man in etwa zahlen wenns gut werden soll?
kennt einer nen guten lacker im Raum Siegen?



gelöschtes Mitglied

    Kann dir nur sagen dass ich immer 100 bis 150 (schwarz) für Metalliclackierungen bezahlt habe!
    mfG


    hast recht.... die preise für ne stoßi liegen so von bei 100 bis 15o euro



    es kommt auch immer drauf an wie sie ausschaut. ob sie noch gut in schuss ist oder halbvergewaltigt.


    Eine stossstange vorne + eine hinten + grillhalter und grill in Blackmagic perlefeckt 230€ und die vordere stoßi war grün ...

    von höchster quallität !


    gelöschtes Mitglied

      Also ich kann dir mehrere Preise nennen

      - Mit rechnung für Fron+Heck+Seitenschweller ca 1200,-

      - ohne Rechnung beim ersten lacker ca 850,-

      - ohne Rechnung beim nächsten Lacker ca 650,-

      Preise sind relativ Du musst wissen wohin Du gehst , die Qualität muss stimmen (=

      Alles andere ist verhandlungssache

      Bezahle jetzt zB für insgesamt 9 Teile die ich vorbehandelt habe. Sprich die müssen nur noch geschliffen ggf paar kleine Stellen gespachtelt und Lackiert werden insgesamt 450,- plus für 3 Teile die Ich bei dem Anbringen lassen. Da er das Händchen hat nochmal nen 100

      Sprich für 9 Teile lacken plus 3 montieren insgesamt 550,-
      ( natürlich ohne Rechnung )




      jetzt nicht erschlagen , aber ich hab für meine beiden Türgriffe und den Grill fürs lackieren 1o euro in Polen bezahlt ! Die Qualität ist zudem echt TOP !

      Hier hätte mich ein Türgriff zwischen 30 und 45 euro gekostet


      Du musst die Lacker n bisschen gegeneinander ausspielen

      Hab für Front und Heck ca. 160€ gezahlt glaub ich, allerdings ohne Rechnung


      Lackierer Ausspielen ist sch.... die müßen ja auch von was leben. Und Polen ist genau so ne doofe Idee, ich will mein Auto behalten! Und nein, ich rede nicht von Klischees, sondern aus Erfahrung. Ein Mal den Ostblock betreten, schon die Karre geklaut.

      Mir hat ein Kumpel die beiden Stossis, beide Seitenwände und den Heckdeckel lackiert. Ohne Kabine, weil's für den Polo net lohnt und die Farbe hat ne Kiste Rothaus gekostet. Für's Lacken wollte er 100€ und ich hab ihm 150€ gegeben.

      Das ist so das was sehr gute Kumpels nehmen



      gelöschtes Mitglied

        hab mit cleanen und lacken nur 170 € gezahlt


        gelöschtes Mitglied

          Hier sieht mans doch ganz gut an den ganzen Beiträgen der einzelnen

          Es gibt 3 möglichkeiten

          Du nimmst den 1. besten ( Was totall bekloppt wäre )
          Du lässt Dir Zeit und vergleichst Preise oder Du fragst Leute die Du kennst die schon diverse teile lackiert haben ob die jemanden kennen der A günstig und B gut ist.

          ^^


          ich würde einfach den nehmen der die beste arbeit macht. frisch lackiert und die ersten paar wochen sieht nämlich alles gut aus. qualität hat seinen preis das ist schon immer so und wird auch immer so bleiben.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen