vw teilemarkt

My Carproject 07/08

6npolo88
  • Themenstarter

So nun will ich auch mein Geheimniss von meinen Umbauten im Winter lüften :

Ledersitze Recaro mit Sitzheizung

Überrollbügel Wiechers

Doorboards mit Boxen

Sportluftfilter K&N

Haubenlifte

Haifischantenne

und noch so ein paar Kleinteile die anfallen !


Gruß Dennis



6npolo88
  • Themenstarter

So die ersten Sachen habe ich bereits:


Den K&N Luftfilter habe ich und die Haubenlifte auch bereits, den einen habe ich schon verbaut und der andere wird morgen dran gemacht, da dafür Löcher gebohrt werden müssen.

Ansonsten ist der Bügel bestellt, dürfte so Dienstag, Mittwoch kommen

und die andern Sachen kommen so in ca 2 bis drei Wochen dran

P.s Bilder folgen noch!

Gruß Dennis


6npolo88
  • Themenstarter

So heute habe ich die Antenne abgeholt vom lacken und habe sie auch verbaut, ebenso habe ich meinen Motorraum ein bisschen verschönert.


Den Bügel müsste ich eig schon da sein aber ich glaube hier gibt es leute im Polotreff die einen verarschen wollen (leider ) aber ich hoffe immer noch das er kommt.



Mfg Dennis



01122007172.jpg
01122007172.jpg
05122007193.jpg
05122007193.jpg

Antworten erstellen